Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einen wunderschönen...

Thema: Einen wunderschönen...

...guten Abend an die Spätschicht ;-) Heute bringe ich sogar mal gute Nachrichten mit...die Mens ist da! *juhuuu* Am Samstag hatte ich ja schon Bauchschmerzen, aber keine Mens war in Sicht. Am Montag fings dann an wie die Zwischenbltungen zuvor und jetzt nix bräunliches mehr, ist alles frisch und rot *freu* (ist etwas ekelig, sorry) Jetzt bin ich erstmal erleichtert, mein Körper hat es also doch nicht verlernt ;-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

gz :) dann kanns ja auch bei dir bald wieder los gehen :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, da freu ich mich schon drauf... Nur noch ein bißchen aushalten, dann geht das Hibbeln wieder los ;-) Bin dann jetzt bei..öhm...MENS+3 *gg*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

bin jetzt mens+5, hab irgendwie ein gutesgefühl diesen monat. vielleicht hilfts ja *lach*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

wui babygirl das freut mich aber für dich, dass dieses ständige hin und her endlich ein ende hat. so und jetzt gehts auf in die dezemberfront, wir basteln weihnachtsbabies :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Raniel, dann sind wir jetzt ja fast gleich auf ;-) Wollte mich übrigens noch für mein letztes Kommentar etwas entschuldigen. Ich hatte dir für den bevorstehenden NMT alles Gute gewünscht, obwohl ihr ja verhütet habt. Daran hatte ich einfach nicht mehr gedacht, was mir jetzt furchtbar peinlich ist! Man kann zwar auch mit Verhütung nie 100% sicher sein, aber ist schon sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe, dass nimmst du mir nicht übel? *vorsichtigfrag* Ich bin schon so gespannt, wie es mit uns allen weitergeht. Diesen Zyklus klappt es ganz bestimmt bei einigen, hoff ich ;-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

ach goooott neinnatürlich nehm ich dir dasnich übel, du bist ja süß :) ist doch schön wenn eine jemand viel glückoder alles gute wünscht, hauptsache ist doch, er hats nett gemeint.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na da bin ich aber erleichtert :-) Hab mir schon so meine Gedanken gemacht, wie peinlich das war und wie du jetzt wohl darüber denkst...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

ach quatsch. ich weiß ja doch selber wie unübersichtlich das hier sein kann und man kann sich doch gar nicht immer alle "einzelschicksale" so merken auch wenn wir halt gerade voll die nett gruppe sind.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das stimmt. Wir sind ja auch ganz schön viele, da ist es nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Aber find die Runde hier echt toll, ihr seid alle sehr nett! Ich drück uns allen die Daumen, dass es diesmal gut läuft und wir auch mal Erfolge verzeichnen können ;-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa ich hoffe halt so gannz egoistisch das ich nicht in einem monat ganz alleine schwanger werde, damit ich nicht alleine in ein neues forum muss *schnief* also MÜSSEN wir ALLE nächsten Monat schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Auja, das wär echt klasse! Wir machen ALLE Dezember-Babys und ziehen GEMEINSAM um *juhuuu* Ich würde mich sehr freuen...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja und im november machen wir dann alle ein großes babybauchvergleichstreffen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das wär ja ne echt abgefahrere Idee!! Sollte man dann wirklich mal in Betracht ziehen oder? Streicheln wir uns gegenseitig die Bäuche *grins*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa und tauschen us bilder,in der hand ein sektglas voll mit o-saft und lästern über unsere männer, die sich viel schwangerer fühlen, als wir.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ja, das wär doch echt toll. Versuch mir das gerade vorzustellen, was leider nicht so leicht ist, da wir uns ja nichtmal von Bildern her kennen *gg*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

http://raniel.gbs-style.net/vb3.jpg :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, hübsches Bild! Hab mich dir ganz anders vorgestellt, bin positiv überrascht. Ihr seht übrigens sehr edel aus, das Kleid ist cool ;-) Kannst du mir sagen, wie ich das mache mit dem Bild? ich weiß nicht, ob ich meins auch reinstellen kann *grübel*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, auf das kleid bin ich auch besonders stolz, weils meine mutter genäht hat. na ich habs einfach auf meinen privaten serve rhochgeladen per ftp client und dann einfach den link reingestellt. wenn du magst, kannst du mir ein foto einfach per mail schicken, ranitier@yahoo.de , das isst sicher das einfachste. freu mich immer auch mal bilder von den leuten zu sehen, mit denen man sich unterhält.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo, jetzt hab ich auch ein Bild von mir an deine Mailaddi geschickt. Kannst ja mal nachschauen ;-) Ist schon irgendwie witzig, wen man sich unter dem Namen vorstellt und wer es dann ist *hihi*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa kam an, mir gefällt dein Oberteil *g* Ja ist schon immer intteressant. Und real sieht man dann ja auchauf nochmal ganz anders aus *lach* aber so ist das eben.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:40