Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Echt schwanger? 😱😍

Thema: Echt schwanger? 😱😍

Ich bin so super aufgeregt. Hab heute mit dem Morgenurin den Pregnafix SS Test gemacht und dann hat es dieses Plus angezeigt. Die letzten Tage ein totales Ziehen in der Leiste gehabt, allerdings keine Einnistungsblutung. Bin bei ES+14 und somit meinem NMT. Was sagt ihr: fix positiv oder gibt's noch irgendwo einen Haken? Morgen wird noch einer gekauft, irgendwie steh ich grad neben mir... Schönen Abend!

von Niserl am 20.11.2022, 20:50



Antwort auf Beitrag von Niserl

Guten Abend. Der sieht super positiv aus, berichte gerne, was der andere morgen früh sagt. Würde aber schon mal herzlichen Glückwunsch sagen Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Hoffe, ich werde diesen Monat auch noch einen positiven Test haben.

Mitglied inaktiv - 20.11.2022, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Besten Dank dir im wievielten ÜZ bist du? Dann drück ich auch dir ganz fest die Daumen! Und ja, auch wenn mein Freund und ich gerade ganz schön viel drüber reden, jetzt hoffen wir mal, dass es bleibt

von Niserl am 20.11.2022, 21:02



Antwort auf Beitrag von Niserl

Gerne. Dankeschön, wir sind erst im 2. ÜZ. Haben mit Tests den Eisprung bestimmt und hoffen, dass er geklappt hat Ist jetzt aber erst ES + 4.

Mitglied inaktiv - 20.11.2022, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr spannend, dann hoffe ich für dich mit! Waren auch im zweiten ÜZ und ich sehr deutlich einen spinnnarer ZS und spannende Brüste gehabt - und das davor seit Monaten nicht!

von Niserl am 20.11.2022, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast nach Eisprung + 4 positiv getestet ??? Habe ich das richtig verstanden. Ps. Was du alles dafür gemacht um schwanger zu werden - hast du etwas eingenommen?

Mitglied inaktiv - 20.11.2022, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Neee, AnnaRose hat den Eisprung per Test bestimmt und ist jetzt bei ES+4. Dauert als noch zu ihrem (hoffentlich) positiven Ergebnis

von Niserl am 20.11.2022, 22:23



Antwort auf Beitrag von Niserl

Dankeschön Beim Schleim sehe ich bei mir immer kaum Veränderung.. oder ich bin zu unerfahren. Aber ich habe schon gelesen, dass bei manchen Frauen der Schleim sich kaum verändert. Aber ich zeig dir mal meinen eindeutigen Ovu

Mitglied inaktiv - 21.11.2022, 07:17



Antwort auf Beitrag von Niserl

Der sieht doch mal schön Positiv aus! Ich sag mal ein leises Herzlichen Glückwunsch und viel Glück

von Stella3105 am 20.11.2022, 20:54



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Ganz lieben Dank, Stella ich kanns irgendwie nicht glauben. Schwanke mich zwischen Freude und Schock

von Niserl am 20.11.2022, 21:03



Antwort auf Beitrag von Niserl

Was soll man denn da raten Da muss man ja blind sein. NATÜRLICH positiv! Herzlichen Glückwunsch

von Germanhijabi am 20.11.2022, 20:59



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Würde ich wohl als Außenstehende auch denken - aber jetzt ist gerade so "das ist nicht möglich. Ich? Baby im Bauch? Never!". Und jetzt noch hoffen, dass es auch da drinnen bleibt Danke dir ganz herzlich!

von Niserl am 20.11.2022, 21:05



Antwort auf Beitrag von Niserl

Das glaube ich dir...und ist immer so. Bin aktuell mit Kind Nr 4 schwanger und selbst bei mir war es noch so als ich den Test gemacht habe (bin jetzt im 4.Monat). Dabei war es geplant. Man wundert sich einfach und man hat immer Angst, selbst wenn es dann später auf der Welt ist. Wünsche dir das aller beste und in den allermeisten Fällen bleibt das Baby ja da, wo es hin gehört

von Germanhijabi am 20.11.2022, 21:09



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Lieben Dank dir, das sind schöne Worte am Abend und alles Gute für Kind Nummer 4 - ist ja eine ganz schöne Leistung!

von Niserl am 20.11.2022, 21:33



Antwort auf Beitrag von Niserl

Vielen Dank. Ja, aber mit relativ viel Abstand dazwischen. Meine Kinder sind 14,10 und 5, ich selber fast 36:-) Also nicht mehr so anstrengend zum Glück.

von Germanhijabi am 20.11.2022, 21:39



Antwort auf Beitrag von Niserl

Herzlichen Glückwunsch

von Zauberlein am 20.11.2022, 21:09



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Danke dir

von Niserl am 20.11.2022, 22:16



Antwort auf Beitrag von Niserl

Und mein Emoji hat es nicht dazugefügt

von Niserl am 20.11.2022, 22:17



Antwort auf Beitrag von Niserl

Herzlichen Glückwunsch jetzt noch 3-5 Wochen warten dann ab zum Gyn... Eher würde ich nicht gehen, stresst nur.

von NaduNaduNadu am 20.11.2022, 21:21



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Besten Dank! ich ruf morgen mal an und lass mir einen Termin noch vor Weihnachten geben. Bin gespannt!

von Niserl am 20.11.2022, 22:19



Antwort auf Beitrag von Niserl

10000000% schwanger Herzlichen Glückwunsch und ganz viel liebe geht raus

Mitglied inaktiv - 20.11.2022, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ich kanns nicht glauben irgendwie. Aber gut, jetzt muss das Kleinteil sich mal richtig wohlig ausbreiten im Bauch und dann schauen wir weiter. Mein Freund freut sich auch sehr, und ich Nuss war super nervös es ihm heute morgen zu sagen

von Niserl am 20.11.2022, 22:21



Antwort auf Beitrag von Niserl

So, dann haben wir heute mal Test Nr. 2 gemacht, weil ich mich plötzlich gefühlt habe als wäre ich von einem schönen Traum aufgewacht. Und: noch immer positiv FA-Termin hab ich Mitte Dezember, ich hoffe sehr, dass das Kleinteil dort dann eine gute Figur macht Lg, Niserl

von Niserl am 21.11.2022, 16:54