Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES-Liste für DONNERSTAG

Thema: ES-Liste für DONNERSTAG

@Tini: Dein ES war sicher schon, wenn du mal wieder da bist, meld dich bitte wann ES war, habe dich mal rausgenommen. Bringt ja nix ewig unter Mens+x mitzulaufen @an die neuen Mädels: Sauerlandniki,Siri08,Tweety76,Medinchen,Brina … seid ihr noch da? @an die alten Mädels: Pusselchen, Skid: Von euch habe ich auch länger nichts gelesen? Habt ihr Stress oder sind mir eure Postings durchgerutscht? ÜBERFÄLLIG: ---------------- *hibbel* niemand! ES-Mädels: ---------------- Wir halten die Daumen zur Einnistung! Mausi84 ES +13 Sauerlandniki ES + 10 Mondkatze ES + 8 Eisprung lt. FA am 27.02. Siri08 ES + 5 Tweety76 ES + 5 nessie83 ES + 5 Onyxstern ES + 0 - Anmerkungen: Temp noch unten … Raniel ES - 6 Medinchen ES - 6 Fuchs16 ES - 7 - Anmerkung: Nächster NMT: 29.3 AUF DEN EISPRUNG HINARBEITEN ...... ------------------------------------------------ Haasemel MENS + 14 Pusselschen MENS + 12 Andrealein1978 MENS + 11 Mohnskopf MENS + 11 - Anmerkung: Nächster NMT: 24.03. Kathdien MENS + 10 - Anmerkung: Nächster NMT: 22.03. Ciesses67 MENS + 9 - Anmerkung: Nächster NMT:25.03. Kokosflocke MENS + 9 Yvi1984 MENS + 8 - Anmerkung: Gyn Termin 13.03. Steini87 ES MENS + 7 SkidRow MENS + 6 - Anmerkung: Nächster NMT: 28.3. Brina1983 MENS + 3 SCHWANGER: ------------------ Oktoberrunde: Keiner :-( Novemberrunde: noch offen … Dezemberrunde: gerade am Laufen BESONDERE MÄDELS, AN DIE WIR FEST DENKEN: ----------------------------------------------------------------------------------- Babygirl82 - will etwas Abstand nehmen Meral - will etwas Abstand nehmen Alkade - übt ab nächsten od. übernächsten Zyklus! Beba76 - übt ab Mai Rinoa - wir denken an dich ! Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden DANKE!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Onyxstern Du bist echt fleißig. Hab übrigens auch NMT am 25.03. Ich lass mich mal überraschen, ob es dieses mal überhaupt mit dem Herzeln klappt,...mein Mann hat super Stress und wir sehen uns kaum, wg. Nachtschicht usw. Na, entweder es klappt oder nicht, will mich auch gar nicht so unter Druck setzen,...würde mich zwar über alle Maßen freuen und mein Mann glaube ich auch, aber wir warten mal einfach ab. LG Kokosflocke

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hello again, ja bin da und total stolz auf Dich, dass ich hier mitlaufen darf. Wenn ich das mal so sagen darf: Ich bin sau gerne hier - auch wenn ich zur Zeit weniger Zeit habe, zwecks der Arbeit...Der Vater von Nr.1 ist gerade am nerven (weil neue Freundin) und ich bin manchmal froh, dass ich etwas Zeit für mich habe. Aber ich schaue jeden Tag hier rein. Danke nochmal und die Liste hilft mir persönlich sehr, weil ich da nie so genau rechne. Kennste das, wenn man dauernd aber wirklich dauernd meint, da fühlt man was. Ja also, dann bis später LG Siri

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nächste NMT 16.3.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

..freue mich riesig das ich nun auch in der ES Liste vorkomme und bin mal gespannt auf montag, hab da nämlich NMT

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 22:35