Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES-Liste AKTUELL für DONNERSTAG! (alte ignorieren)

Thema: ES-Liste AKTUELL für DONNERSTAG! (alte ignorieren)

@Tini: Dein ES war sicher schon, wenn du mal wieder da bist, meld dich bitte wann ES war, habe dich mal rausgenommen. Bringt ja nix ewig unter Mens+x mitzulaufen @an die neuen Mädels: Sauerlandniki,Siri08,Tweety76,Medinchen,Brina … seid ihr noch da? @an die alten Mädels: Pusselchen, Skid: Von euch habe ich auch länger nichts gelesen? Habt ihr Stress oder sind mir eure Postings durchgerutscht? @Mausi: Das hört sich absolut toll an - ich drück FEST die Daumen, wir brauchen mal nen Erfolg hier! ÜBERFÄLLIG: ---------------- *hibbel* --- ES-Mädels: ---------------- Wir halten die Daumen zur Einnistung! Mausi84 ES +13 - Anmerkungen: ziehen in der brust bei berührung (mein mann sagt sie seien ganz schön prall), ziehen im UL (so wie wenn ich ständig volle blase hätte), hin und wieder leichte übelkeit und leichter schwindel.... Sauerlandniki ES + 10 Mondkatze ES + 8 Eisprung lt. FA am 27.02. Siri08 ES + 5 Tweety76 ES + 5 nessie83 ES + 5 Onyxstern ES + 0 - Anmerkungen: Temp noch unten … Ciesses67 ES + 0 - Anmerkung: Mens + 10 Raniel ES - 6 Medinchen ES - 6 Fuchs16 ES - 7 - Anmerkung: Nächster NMT: 29.3 AUF DEN EISPRUNG HINARBEITEN ...... ------------------------------------------------ Haasemel MENS + 14 Pusselschen MENS + 12 Andrealein1978 MENS + 11 Mohnskopf MENS + 11 - Anmerkung: ES vorr. 09.03., Gyn-Termin: 10.03., nächster NMT: 24.03. Kathdien MENS + 10 - Anmerkung: Nächster NMT: 22.03. Kokosflocke MENS + 9 Yvi1984 MENS + 8 - Anmerkung: Gyn Termin 13.03. Steini87 ES MENS + 7 SkidRow MENS + 6 - Anmerkung: Nächster NMT: 28.3. Brina1983 MENS + 3 SCHWANGER: ------------------ Oktoberrunde: Keiner :-( Novemberrunde: noch offen … Dezemberrunde: gerade am Laufen BESONDERE MÄDELS, AN DIE WIR FEST DENKEN: ----------------------------------------------------------------------------------- Babygirl82 - will etwas Abstand nehmen Meral - will etwas Abstand nehmen Alkade - übt ab nächsten od. übernächsten Zyklus! Beba76 - übt ab Mai Rinoa - wir denken an dich ! Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden DANKE!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Onyxstern, ist ja echt super wie toll du die ES-Liste führst!! Mein ES müsste am 04.03. gewesen sein und mein NMT ist der 18.03. Ist bei mir echt von Monat zu Monat unterschiedlich, ich orientiere mich immer auf die Zahlen des vorangegangenen Zyklus - dann müsste das so einigermaßen hinhauen !! LG :-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du mich auch eintragen willst... erster tag letzte mens 6.2. ES war am 17.2. nmt... hmmmmm mom 9.3. hmm ok *staun* is ma garned aufgfallen ^^ naja mal schaun... momentan nicht mal das kleinste anzeichen... meine brüste sind nicht gewachsen diesesmal (normalerweise kurz vor der mens schon ^^ ab ES) kein ziepen oder zwacken ^^ mal schuan... lg dana

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin noch da. Ich habe aber zur Zeit ziemlich viel Streß und da ich auf Arbeit kein Internet habe bin ich nur abends mal da! "sorry"

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Onyxsternchen! Kannst mich glaube wieder richtig mit auf die Liste setzen. Was augenscheinlich wie eine doofe Zwischenblutung aussah, hat sich jetzt zu einer richtigen echten Blutung entwickelt (siehe weiter oben meine Begrüßung von heute). Demnach bin ich jetzt bei MENS+3 *freu* Wie lang ich meinen Zyklus rechnen muss, kann ich allerdings nicht sagen...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, es geht wieder los. Jetzt war fast eine Woche Hibbel-Ruhe, aber wie ich sehe sind ja schon wieder einige nach dem ES recht weit und der NMT steht an. Ich halte Euch allen fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 09:14