Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+4

Thema: ES+4

Hallo ich habe gerade ein schwangerschafttest gemacht, ES+4 Er war aber leider negertiv ist das normal. Mir geht's seid Tagen schon Dreckig Schwindel, hungerattaken, ziehen in bauch, Übelkeit, stimmungsschwankungen ziehen in der Brust Meint ihr es ist noch zu früh ein test zu machen? Das der deswegen negertiv angezeigt hat?

von Nina2889 am 10.09.2021, 20:06



Antwort auf Beitrag von Nina2889

Sorry. Ich kenn mich mit diesen Abkürzungen nicht immer aus. Heisst das 4 Tage nach Eisprung? Wenn ja, ist das sehr früh! :) Kopf hoch :* Die KiWu Ärztin hat gemein ich sol ES+14 testen

von Ayleen81 am 10.09.2021, 20:27



Antwort auf Beitrag von Ayleen81

Hey das heist 4 Tage nach Eisprung . Danke für deine antvort. Bin halt nur total verunsichert wegen den ganzen Sachen und jetzt hab ich seid vorhin auch noch ein ziehen in oberbauch und rücken.

von Nina2889 am 10.09.2021, 21:05



Antwort auf Beitrag von Nina2889

Hallo Nina, 4 Tage nach Eisprung hat i. d. R. noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden. Diese wird erst jetzt in den kommenden Tagen stattfinden. Und die hast die Symptome ja schon seit einigen Tagen, also evtl. ab eisprung. Bist du dir mit dem Tag des Eisprungs sicher? Ansonsten kann das alles auch PMS sein, was bei einigen schon direkt nach ES beginnen kann. Bei vielen Frauen mit Kinderwunsch kann sowas auch psychisch bedingt ausgelöst werden, da verarscht einen der Körper ganz gerne mal. Ein Test wird erst in 8 bis 10 Tagen ein sicheres Ergebnis liefern können. Wünsche dir viel Erfolg.

von mitchi_93 am 10.09.2021, 20:49



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Hallo ja ich bin mir sehr sicher mit den tag des einsprungs. Und ich habe seid vorhin auch ein ziehen in Unterleib und Bauch. Hatte sonst nie so Symptome und an meine periode kann es nicht liegen da ich sie erst hatte am 27.8.

von Nina2889 am 10.09.2021, 21:07



Antwort auf Beitrag von Nina2889

Huhuuu Ich hab erst an es + 14 getestet und dann auch sofort positiv. Aber wie bereits schon vorher erwähnt von der dame findet die einnistung auch erst ab ca dem 5 tag nach dem eisprung an u kann auch einige tage dann andauern. Um dich nicht zu enttäuschen warte bis zum tag deiner nächsten periode für den tesz

von MissesMueller am 11.09.2021, 00:39



Antwort auf Beitrag von Nina2889

Huhu Du könntest jetzt eventuell mit dem orakeln anfangen. Das ist zwar kein Schwangerschaftstest aber da hast du dann vielleicht nochmal etwas Ruhe um es bis es+14 zu überbrücken

von KathiMöhrchenundco. am 11.09.2021, 14:45