Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+14 SST nachmittags negativ und nachts Urin lassen?

Thema: ES+14 SST nachmittags negativ und nachts Urin lassen?

Hallo, da ich derzeit immer nachts so gegen 2 Uhr aufwache um auf die Toilette zu gehen, bin ich gerade etwas verwirrt. Morgens habe ich daher kaum/kein Urin. Kann ich dann sicher einen SST mit Morgenurin machen? Habe gerade einen one step um 13 Uhr gemacht - blütenweiß :-(. Bin ziemlich sicher ES+14. Der ES wurde mit OVs und Tempikurve bestimmt. Wie und wann sollte man in dieser Konstellation einen SST machen? LG

von Margaret_M am 29.09.2022, 13:40



Antwort auf Beitrag von Margaret_M

Hallo, Es muss natürlich nichts heissen, aber ich habe an ES+12 mit Mittagsurin meinen Frühtest gemacht und der war zweifelsfrei positiv. Ein Test sollte bei ES+14 auf jeden Fall etwas anzeigen. Ich glaube, dass sieht nicht gut aus. Ich hoffe, dass ich mich irre. Alles Gute

von Hasenmami89 am 29.09.2022, 13:46



Antwort auf Beitrag von Hasenmami89

Ich denke auch nicht, dass ich schwanger bin. Da ich aber ständig diese nächtliche Angewohnheit habe, frage ich mich wie sicher denn ein morgendlicher SST überhaupt ist .

von Margaret_M am 29.09.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von Margaret_M

Hey Die frage ist ja um wie viel Uhr du dann den Test gemacht hast. Du solltest schon mindestens 4 Stunden danach nicht mehr auf Klo gewesen sein damit der Test „sicher“ ist. Ab Fälligkeit der Periode sagt man sogar eigentlich sollte der Test auch zu jeder Tageszeit korrekt anzeigen. LG

von blueberry123 am 29.09.2022, 20:26



Antwort auf Beitrag von Margaret_M

Ich hab erst an ES+15 eindeutig positiv getestet, mit Frühtest (!), nach einer ICSI (!!!) dh der ES stand zweifelsfrei fest. Und ich bin jetzt immer noch sehr, sehr eindeutig schwanger, alles gesund soweit sich das vor der Geburt feststellen lässt usw, noch ca. fünfeinhalb Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. Hab auch nachts getestet, da ich da immer gegen drei Uhr nachts aufwachte und aufs Klo musste. Drück dir SO sehr die Daumen und lege allen, die das lesen, dringend ans Herz, möglichst spät erst zu testen. Vor ES+14 bringt meiner Ansicht nach garnichts außer Nervosität.

von Godzilla am 02.10.2022, 23:17