Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 sst negativ, noch Hoffnung?

Thema: ES+12 sst negativ, noch Hoffnung?

Hallo meine lieben, Ich wende mich mal erneut an euch und bin für jede Info dankbar. Seit meinem frühen Abgang im März will es einfach nicht mehr klappen :(. Damals habe ich schon am ES+10 zart positiv getestet.. seit 2 Zyklen werte ich meine Basaltemperatur aus. Laut der jetzigen Kurve. Fand mein ES am ZT 12 statt. Positive Ovus waren am ZT 11. Heute müsste ich somit ES+12 sein. Der 10er frühtest ist heute aber blütenweiß gewesen . Und meine Tempi ist heute abgesackt… Morgen müsste der Drache landen… meint ihr ich kann den Zyklus bereits jetzt abschreiben ??? Die Kurve habe ich im Anhang abgebildet . Will mir keine Hoffnung machen bin aber sehr traurig und habe keinerlei Anzeichen… Lieben Dank an alle

von Kinka2022 am 22.07.2022, 15:16



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Hallo Das tut mir echt leid was dir passiert ist So lange deine Tage noch nicht da sind kann man hoffen aber anhand der Temperatur würde ich eher sagen in dem Zyklus hat es nicht geklappt. Kenn mich mit Temperatur kurven nicht aus aber die Temperatur sollte oben bleiben so viel weiß ich. Ich hatte konstant fast 38 Grad und das immer noch wo ich damals dachte ich wäre krank. Warte mal bis morgen oder übermorgen ob deine Tage kommen und viel Glück für den nächsten Zyklus falls es nicht geklappt hat

von Claudia91 am 22.07.2022, 15:51



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Vielen Dank ich denke auch auf zum nächsten Zyklus

von Kinka2022 am 22.07.2022, 16:43