Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+10 / Unklarer CB SST

Thema: ES+10 / Unklarer CB SST

Hallo zusammen, Ich habe mich nach langem hin und her mal dazu entschieden mich hier anzumelden. Hintergrund der, dass ich die letzte Zeit extreeem viel Zeit in Foren verbracht habe und dieser mir am humansten vorkam. Also bitte, steinigt mich nicht (allein schon wegen meinem Betreff!) Folgendes: Mein Freund und ich sind im 1. ÜZ. Meine Vorgeschichte : Endometriose im Alter von (damals) 21 Jahren diagnostiziert. Eine OP habe ich vor 2 Jahren machen lassen. Jetzt wollen wir es einfach mal drauf ankommen lassen. Heute habe ich das 1. Mal getestet mit 3 verschiedenen SST‘s. Ein 10er von Easy@Home, einer von Presence und einer von CB (nicht digital). Die beiden 1. deutlich negativ. CB zeigt mir einen „Schatten“ an. Meiner Meinung nach jedoch einen blauen Schatten… ich habe keinerlei Symptome außer einen Blähbauch, dumpfes Gefühl im Unterleib, spannende Brüste und ab und zu ist mir kurz bisschen flau im Bauch. Jedoch sind das auch meine ganz normalen PMS Symptome. Jetzt bin ich unsicher und wünsche mir einfach ein paar aufbauende Worte! (Ich weiß, dass ES+10 noch zu früh zum Testen ist aber es kribbelt ja dann doch, vor allem bei einer Wunschschwangerschaft, doller in den Fingern als gedacht) Freue mich auf einen liebevollen Austausch!!

von MrsUnbekannt. am 23.07.2022, 14:49



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hallo. Also bei ganz ganz genauen betrachten könnte man was erahnen. Ist nur die Frage ob es eine vl ist, da diese test leider sehr dazu neigen. Hatte ich auch 2 mal. Ich rate dir. Wenn es dir das Geld wert ist und du dir sicher bist kauf dir einen clearblue ultra frühtest Digital mit Blinklicht der hat bei mir an +10 mit mittagsurin das + gezeigt. Hab 1 tag vorher mit einem easy at home ganz hauch zart positiv getestet und war mir ziemlich sicher das es geklappt hat da ich gleich 3 der billigen tets hinterher gemacht habe und alle diese Linie hatten. Wenn du dir nicht sicher bist warte bis deine Tage kommen sollten. Ich drücke dir die Daumen

von Claudia91 am 23.07.2022, 15:03



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Danke für deine Antwort! Über eine VL habe ich auch schon nachgedacht.. können die denn echt schon nach 10 Minuten entstehen? Ich dachte die entstehen erst wenn man den Test tatsächlich einige Stunden hat liegen lassen… Einen CB digital habe ich danach auch gemacht, weil ich mir halt unsicher war. Ergebnis : Minus.. Ich glaube ich habe tatsächlich keine andere Wahl außer Abwarten und Tee trinken

von MrsUnbekannt. am 23.07.2022, 15:37



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Ja vl können auch nach 10 Minuten da sein leider. Hatte ich öfters. Im 3. Zyklus hat es dann funktioniert. Welchen digitalen den mit dem Blinklicht oder den normalen? Der mit Blinklicht ist ein 10 er der normale ist ein 25 er .

von Claudia91 am 23.07.2022, 16:36



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Schau das war meiner im 1. Zyklus nsch 5 Minuten. Und ich war nicht schwanger. Ich würde diesen test nie wieder machen hatte ich noch 2 mal mit so einem test. Leider.

von Claudia91 am 23.07.2022, 16:38



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Finde ich ja immer wieder unverschämt also wenn man schon solche Dinger rausbringt und damit Werbung macht, dass man Tage zuvor bereits ein „sicheres“ Ergebnis kriegen kann, dann sollten diese Dinger wenigstens keine falschen Hoffnungen machen Der Digitale war der mit dem Blinklicht

von MrsUnbekannt. am 23.07.2022, 17:49



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hallöchen, bitte verwende diesen Test nicht. Von CB sind nur die digitalen Tests gut. Ich bin schon seit einigen Monaten am hibbeln und dieser Test zeigte bei mir die ersten paar Monate genau die gleiche Linie an obwohl alle anderen Tests negativ waren. Ist für deine VL bekannt. ich war definitiv nicht schwanger. Bei meinem frühen Abgang damals hat jeder Test eine zarte Linie angezeigt… also ich denke du kannst den anderen Tests vertrauen

von Kinka2022 am 24.07.2022, 00:03