Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

definitiv positiv ! ! :)

Thema: definitiv positiv ! ! :)

habe gestern mit einem maybe baby getestet und traute dem ganzen nicht 100% heute wollte ich noch mit dem clearblue testen. Jeee ich bin mega Happy !! drücke allen weiterhin fest die daumen !!

von rgb am 27.05.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von rgb

das freut mich. Herzlichen Glückwunsch!

von little_mallory am 27.05.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von rgb

Das sind ja mal suuuper Neuigkeiten!!! Gratuliere Im welchen ÜZ hat es denn geklappt?! Lg und viel Glück

von Julchen29 am 27.05.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Julchen29

vielen dank es hat ganz unerwartet im dritten üz geklappt

von rgb am 27.05.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von rgb

unerwartet?

von little_mallory am 27.05.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von little_mallory

ja ich habe mit einem 41 tage zyklus gerechnet. wie eigentlich immer habe am Do 9.5. einen ovu gemacht und einfach nur damit ich mal ausprobiert habe wie das geht..(hatte gerade erst angefangen) dann war da eine feine 2te linie. da ich aber überhaupt nicht mit ES echnete sagte ich mir, dass das ergebniss wohl falsch ist. wir hatten gv dann am So und mein mann ging für 1 woche weg.. am mo habe ich nochmal wegen dem ovu gegrübelt und habe noch einmal getestet und prompt war der beinahe positiv di dann ganz positiv. natürlich war ich meeega deprimiert, dass mein mann nicht da war.. Di 14.5. war unser 2ter hochzeitstag und das wäre doch super gewesen.. habe ich mir gedacht haha aber es hat geklappt! genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. ist für mich ein riesen glück

von rgb am 27.05.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von rgb

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir, dass sich der kleine Krümel gaaanz fest beißt und erst in 9 Monaten wieder loslässt!

von FrauBunt am 27.05.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von rgb

juhuuuu lichen Glückwunsch

von fraukunterbund am 27.05.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von rgb

Hey supi, Glückwunsch auch von mir. So ist es doch viel schöner,wenn man denkt, okay diesmal hat es wohl nicht geklappt und es kommt doch ein positiver Test. Als das man sich immer Hoffnungen macht und das Glück einfach auf sich warten lässt. Supiiii

von FashionStyle am 27.05.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

ja genau habe es mir immer so gewünscht. habe schon etwas gehibbelt als ich realisierte, dass es geklappt haben könnte vorallem weil ich am di 14.5. dermassen kreuzschmerzen hatte. jetzt freue ich mich darauf, dass die kritische phase vorüber geht und wir entspannt geiessen können

von rgb am 27.05.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von rgb

hey erszmal Glückwunsch zur kugelzeit wünschte ich wäre auxh schon so weit darf ich dich fragen ab wann du getestet hast? also nach es oder nach Befruchtung ? lieben gruss

von aniscp am 27.05.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von aniscp

Danke! Ich habe mit ovus am freitag begonnen zu orakeln und habe dann gestern morgen einen sst gemacht. Nmt wäre heute oder morgen

von rgb am 27.05.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von rgb

Herzlichen Glückwunsch.

von gelini17 am 27.05.2013, 13:49