Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

DAS ultimative Mittel gegen Regelschmerzen.....

Thema: DAS ultimative Mittel gegen Regelschmerzen.....

Ich bin gestern die Treppe runtergesegelt und habe mir meinen linken Fuß zerschrotet....ich kann nicht mehr Auto fahren, Auftreten oder meinen Zeh bewegen...... ---> aber ein Gutes hat es..... von meinen Regelschmerzen merk ich nichts mehr......

von 96AlteLiebe am 05.07.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Oh Du Arme. Dann mal Gute besserung für Deinen Fuss. Hat man ja schon häufiger gehört das der eine Schmerz durch den anderen verschwindet.

von saika84 am 05.07.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Na da wünsch ich dir mal gute Beserung!!!

von tina85 am 05.07.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

oo, auweia, dann wünsch ich mal Gute Besserung!

von Prachtmaedchen82 am 05.07.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Was machst du denn bloß für Sachen!?! Gestern hab ich dich noch für meine Leidensschwester gehalten, aber ich finde jetzt übertreibst du ein wenig!!! Lach Also da lob ich mir doch den Tag auf der Couch heute-aber doch nicht so eingeschränkt wie du ihn wohl hast! Na dann lass dich mal schön pflegen!!! Lg

von drache782 am 05.07.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Tja, man kann nicht alles haben, ne? Jetzt mecker nicht, weil dein Fuß aa ist, sondern freu dich, dass deine Mensbeschwerden futsch sind. Wieder mal ein gutes Beispiel für "Woanders is' auch scheiße" Wünsch dir gute Besserung, Süße!

von Bombalurina am 05.07.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

weil mein Fuß AA ist????? also hörmal.... soweit isses noch lange nicht.....aber mal ernsthaft.... ich hab gestern das auto nicht mehr vom KH parkplatz runter gekriegt, weil ich nicht im stannde war, den ersten gang rauszunehmen und den rückwärtsgang einzuschalten....und nur im erstem Gang 6 km ist ja nu nicht so der hit..... nichts geht mehr.... ich habe für den weg vom hbf zur arbeit (so 700 m) 25 Minuten gebraucht heute...... aaaaaaaber: Mens- Schmerzen sind wech *jippieeeeeh* :-D ich gehe nachher nochmal zu nem arzt, der länger als ein halbes Jahr von der Uni weg ist und guck mal weiter....

von 96AlteLiebe am 05.07.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

'Tschuldigung, ich sag das immer so - Mens ist aa, viele lange ÜZ sind aa, früh aufstehen ist aa, und da dachte ich, das passt vielleicht auch auf dein Füßchen. Nicht bös gemeint, das weißt du doch! Freut mich, dass deine Schmerzen weg sind. Siehst du, so steckt in allem Blöden (aa) auch was Gutes!

von Bombalurina am 05.07.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Toll... und ich dachte ich kann dich aufziehen mit "du wolltest eigentlich aua schreiben, hast aber das u vergessen haaaahaaaa" wieder nichts.... ;-)

von 96AlteLiebe am 05.07.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Nö, das kannste mal schön vergessen. Wenn Bomba aua schreiben will, schreibt sie aua, und wenn sie aa schreibt, meint sie auch aa

von Bombalurina am 05.07.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Oje oje.... Dann leg mal schön den Fuß hoch und ruh dich aus.... Kannst dich mit meinem Schatz zusammen tun. Du hast Fuß und er Kopf/Gesicht. Musste ihn am WE auch asum KH holen. Er hat echt große SChürfwunden im Gesicht, wurde an der Augenbraue genäht und hat ein dickes fettes blaues Auge. Er sieht aus wie ein Schläger, dabei hat er sich doch nur beim laufen/rennen auf die Nase gelegt. Das war auch Glück im Unglück. Wünsche dir eine schnelle Genesung

von Jenny2103 am 05.07.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ach Mensch Doro!!!! du machst sachen.................... schon dich und werd schnell wieder fitt!!!!!! dann doch lieber Mens schmerzen oder???????????? Dic knuddel dich!!!!!!!!!

von JaneLando am 05.07.2011, 21:17