Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen trotz Eisprung

Thema: Clomifen trotz Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre alt und mein und ich versuchen schon seit 3 Jahren einen Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Spermiogramm in Ordnung, Hormonwerte in Ordnung. Bauchspiegelung wird demnächst durchgeführt. Wir sind auch schon seit 1 Jahr in einer KIWU in Behandlung es sieht nach einer IVF oder ICSI aus. Meine Frage: Ich höre so viel über Clomifen und es wundert mich, warum ich es noch nicht verschrieben bekommen habe. Sollte ich meinen Arzt mal ansprechen? Danke für die Antworten :)

von mausi87 am 23.02.2018, 14:54



Antwort auf Beitrag von mausi87

Hallo Mausi 87, Das ist ja auch seltsam, das sie nichts finden... Was haben die denn in dem Jahr in der kiwu gemacht, wenn bis jetzt noch keine ICSI oder ähnliches stattfand? Wir haben zwei Icsis hinter uns nach 4 Jahren Kinderwunsch und haben im Juli die dritte und letzte ICSI vor. ( Mein Mann hat schlechtes Spermiogram) Letzten Monat habe ich dann auch clomifen genommen und ovutests gemacht und es hat geklappt, ist aber leider mit der Periode abgegangen :( Nun probieren wir weiter, denn nun wissen wir ja, das es auf natürlichem Wege geht. Auch euch alles gute und viel Glück :)

von Schnu304 am 26.02.2018, 18:32