Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clerblue Smiley

Thema: Clerblue Smiley

Hallo liebe forum Mitglieder, Ich hoffe ich bin hier richtig Ich bin hier neu und habe ne frage. Erstmal zu mir :) Mein Mann und ich versuchten vor etwa 2 Jahren für einen Zeitraum von etwa 4 Jahren Schwanger zu werden, dies hatte damals aus diversen Gründen nicht funktioniert. Nun ist es seit der 2 Jährigen Pause unser 5 ÜZ. Meine Zyklus länge liegt bei etwa 28 Tagen. Bin heute ZT 17 und ich verwende Clearblue Ovus (die rosanen). ZT 13 Negativ (Kreis), ZT 14 Negativ (Kreis), ZT 15 Positiv (Smiley), ZT 16 Positiv (Smiley) und heute ZT 17 positiv (Smiley) habe von heute mal ein Bild angefügt. Meine Frage ist jetzt kann das sein das der smiley 3 Tage zu sehen ist ? Also klar offensichtlich, aber hatte das schon mal jemand hier? achja geherzelt hatten wir ZT 13-16 sollten wir dann heute auch nochmal ? Was meint ihr ? Vielen lieben Dank im voraus. Ganz liebe grüße Angie

von Angie0705 am 08.09.2021, 08:23



Antwort auf Beitrag von Angie0705

Ovus bleiben unterschiedlich lange positiv, da LH unterschiedlich lange in hohem Wert vorhanden ist. Wichtig ist das ERSTE Mal, als du positiv getestet hast: von da an hast du deinen Eisprung innerhalb von 24-36h. Bei dir war dein ES also vermutlich an ZT15 oder spätestens ZT16 Jetzt herzeln bringt nichts mehr, außer ihr habt natürlich Lust darauf Und ja, Ovus können auch nach ES noch positiv anzeigen Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!

von Jplang am 08.09.2021, 14:23



Antwort auf Beitrag von Jplang

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Und vielen Dank fürs Däumchen drücken

von Angie0705 am 08.09.2021, 17:12



Antwort auf Beitrag von Angie0705

Einfach nach Lust und Laune

von Shoshiro am 09.09.2021, 09:41