Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue positiv

Thema: Clearblue positiv

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Ich bin heute eine woche überfällig und habe mit clearblue frühtest positiv getestet. Mit anderen Tests allerdings negativ. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, weil der hcg-wert so niedrig ist. Ich hatte im letzten September eine fehlgeburt und bin deswegen etwas unruhig. Termin beim fa habe ich leider erst in zwei Wochen. Liebe Grüße

von laurasherzchen am 11.06.2019, 17:17



Antwort auf Beitrag von laurasherzchen

Hast du beide Tests mit dem gleichen Urin gemacht? Vielleicht war dein Eisprung auch später und deshalb zeigt der billigere test noch nichts an.

von robinsmama2009 am 11.06.2019, 17:52



Antwort auf Beitrag von robinsmama2009

Nee nee. Clearblue hab ich nachmittags gemacht und die anderen morgens, weil ich dachte, dass der Wert dann höher ist. Aber die Idee mit dem verschobenen Einsprung ist plausibel für mich. Fast peinlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin Danke für die schnelle Antwort

von laurasherzchen am 11.06.2019, 18:15



Antwort auf Beitrag von laurasherzchen

Okay. Das ist in der Tat komisch aber da würde ich mir nicht weiter sorgen machen. Die tests zeigen ja doch eher falsch negativ an als falsch positiv. Also herzlichen Glückwunsch.

von robinsmama2009 am 11.06.2019, 18:21