Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Thema: Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern mit dem lilanen getestet und da war jedesmal nur der Kreis. Heute morgen habe ich wieder mit dem lilanen getestet und da war der dauerhafte Smiley (nicht der blinkende). Ich habe mit demselben Urin (da im Becher aufgesammelt) mit dem Rosanen Clearblue OVU Test nochmals getestet und da war nur der Kreis. Welcher Test stimmt nun? Wir haben die Chance heute morgen trotzdem genutzt und hatten GV. LG Anja

von Annischu am 01.05.2022, 16:57



Antwort auf Beitrag von Annischu

Hallo :) ich hab natürlich keine passende Antwort für dich aber beobachtest du deinen Zervixschleim oder vielleicht deine Temperatur? Wenn ihr heute GV hattet, dann ist das ja aber auch schon mal nicht schlecht :)

von Natalie1902 am 01.05.2022, 17:06



Antwort auf Beitrag von Annischu

Sind das 2 verschiedene sensivitäten?

von NennyRed am 01.05.2022, 21:23



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Ich glaube die beiden Tests brauchen mind. 2 Werte, weil die ja den Anstieg erkennen und deswegen dan positiv werden. Also glaube das liegt eben an der Programmierung. Ruf doch im Zweifelsfall mal bei der servicehotline an und lass dich über die Funktionsweise aufklären. Denke die Dinger habe irgendeine "Programmierung". Und im Zweifelsfall einfach Herzen setzen. Lieber zu viel als zu wenig. Ich drück dir die Daumen

von LottaLangstrumpf am 02.05.2022, 14:57