Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Brina89

Thema: @Brina89

Gibt was neues bei dir? Wolltest doch deinen FA anrufen. =)

von Conny82 am 21.03.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von Conny82

ich habe ihn angerufen das mit einer woche hat er auch zu mir gesagt es kann wirklich sein das der hcg wert noch nicht doch genug ist. wenn ich will kann ich morgen oder am freitag zu ihm weil es bei mir ja schon fast eine woche ist. letzte woche freitag hätte ich sie bekommen sollen. sonst gibt es bei mir nichts neues mens lasst immer noch auf sich warten. und bei dir ? LG BRINA

von Brina89 am 21.03.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Conny82

Bei mir auch noch nichts neues. Und ich dreh echt am rad. Wuerde es meinem verlobten gerne sagen, er weiss es immer mich ruhig zu halten. Aber andererseits will ich ihn nich unnoetig damit belasten :( und es nervt mich, dass mein arzt auf fortbildung is... Also so oder so muss ichb bis montag warten.

von Conny82 am 21.03.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Conny82

mein verlobter weiß es das meine mens noch nicht da ist ich werde aber so langsam auch verrückt wenn nur mal die mens kommen würde dann wüsste man bescheit und dass noch in meinem urlaub. drau mich schon fast nicht mehr vor die tür ich habe so eine schlechte laune immer wennn ich schmerzen bekommen denke ich ja jetzt endlich ist die mens da aber nichts.wann war dein mnt?

von Brina89 am 21.03.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Brina89

Geht mir genauso. Bin total launisch. Schnauz Leute unnoetig an, das tut mir so leid. Kann aber auch niemand sagen warum. Brauch ja niemand in meinem Umfeld wissen. NMT hatte ich am Montag. Is zwar erst Mittwoch, aber mir kommts ewig vor. Wenn doch schon wieder Montag waere :( Ja, ich glaub ich sags ihm heut Abend. Halt das nicht mehr aus :( Unterstuetzt er dich denn und is verstaendlich?

von Conny82 am 21.03.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von Conny82

ja ist er der malt sich schon die welt mit einem kind aus eigentlich will ich mich nicht zu früh freuen aber so was hatte ich echt noch nie. mal sehen geh morgen früh sofort zum doc und dann mal weiter schauen ich hoffe endlich auf ein positiv. noch ist ja nichts verloren habe mich aber erlich gesagt nicht mehr gedraut einen test zu machen habe ja den am montag gemacht mittags und seit dem keinen mehr aber ich denke bis morgen halte ich noch aus wenn ich schwanger wer würde am freitag die 5woche anfangen auf jeden fall drück ich uns beiden ganz fest die daumen

von Brina89 am 21.03.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Brina89

Ich drueck sie uns auch ! Bin total runter mit den nerven. Fuer mich war es immer klar, dass wenn die mens nich kommt, man schwanger is. Und wenn sie kommt, dann eben nich. Die situation is nich wirklich ertraeglich. Bin auch recht erschoepft. wie geht es denn dir damit? Kommst besser klar?

von Conny82 am 21.03.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von Conny82

meine tage sind zwar schon mit 2tagen verspätung gekommen aber jetzt sind es schon 5tage.ich warte jetzt auch nicht mehr länger geh morgen zum doc und wenn der mein das ich ein bluttest machen soll und ich den dan zahrlen muss ist es mir dann auch egal aber ich halte das länger nicht mehr aus

von Brina89 am 21.03.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von Conny82

Es ist nicht so, dass wenn die Mens wegbleibt man automatisch schwanger ist. Du bist im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, richtig? Hast du deinen ES bestimmt? Woher weißt du, dass vor zwei Tagen NMT gewesen wäre? Ich denke mal, dass sich dein Zyklus erstmal einpendeln muss. Oder dein ES hat sich um ein paar Tage verschoben. Schone deinen Nerven und lenk dich ab bei dem schönen Wetter! Die Daumen sind aber ganz doll gedrückt.

von Jaybe am 21.03.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Ja, 1. UEZ. aber hatte schon mal die Pille abgesetzt fuer nen Monat und da kam die Mens auch puenktlich. Hab ihn nich bestimmt, sondern gespuert. Das werde ich nun auch tun. Vllt auch, bis ich mehr weiss, mich vom Internet fernhalten -.-" Danke dir!

von Conny82 am 21.03.2012, 17:12