Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Brauche ganz dringend einen Rat... :-(

Thema: Brauche ganz dringend einen Rat... :-(

Hallo Mädels, ich weiss war schon länger nicht mehr hier... Aber ich hatte mir vorgenommen das Thema Schwangerschaft etwas ruhiger und ohne zu viel Druck anzugehen. Vor etwa 3 Wochen war ich bei meiner FÄ weil meine Mens einfach nicht kommen wollte und ein Test negativ war. Beim US stellte meine FÄ fest das ich eine Zyste habe/hatte. Da meine Mens auch immer recht unterschiedlich kommt verschrieb sie mir Chlormadinon, davon sollte ich tägl. 1 Tablette bis zum einsetzen der Mens nehmen. Zu diesem Termin entnahm sie mir auch Blut um zu sehen ob vielleicht etwas nicht stimmt aber da war alles Okay. Das habe ich natürlich auch fleißig gemacht und bekamm nach etwa 11 Tagen die Mens über die ich mich noch nie so sehr gefreut hatte wie in diesem Moment. Doch nun zu meinen Problem, nach dem die Mens vorbei war hatte ich etwa noch 2 tage bräunlichen AF, ist bei mir eigentlich normal. 2 Tage lang war alles okay doch dann bekamm ich rose farbenen AF, na gut dachte ich mir vielleicht doch nochmal ein wenig die Mens am gleichen abend war aber auch alles wieder vorbei. bis vor etwa 3 Tagen, da bekam ich wieder bräunlichen AF und seit heute morgen wieder die Mens (wenn sie es denn wirklich ist, Einnistungsblutung kann es nicht sein, wäre wenn es nicht die Mens ist heute erst bei ZT 14). Hat vielleicht eine von euch schon einmal ähnliche erfahrungen gemacht? Und kann mir sagen was es sein könnte? Habe zwar am Freitag einen Termin zum Gespräch, um zu sehen wie es mit dem Thema Zyklus und SS bei mir weiter geht da sie mir am ZT 6 nochmal Blutabgenommen haben. Sorry ist doch ein wenig länger geworden aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. LG Caro

von Carolinche am 03.07.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von Carolinche

Hallo, ich denke wie bei jedem eingriff vom frauenarzt sind das kleine nebenwirkungen. egal was mein arzt bei mir macht ob es die spirale war oder ein abstrich ich hatte immer einen dunklen ausfluss aber keine tage wirklich nur so kleine dunkleblutungen ich hatte vor kurzen wieder ein termin und es machte einen abstrich und zog die spirale raus da habe ich auch wieder schmierblutungen gehabt also er sagte mir das sei normal eine abwehr des körpers und ich denke das das auch bei deiner tablette so war weil die wirkt ja auch wieder im unterleib

von Didimaus87 am 03.07.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von Carolinche

Lass deinen FA mal nach einem Hämatom schauen, die Blutung klingen doch verdächtig danach.

von gelini17 am 03.07.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von gelini17

Was meinst du mit Hämatom also wie sollte das dort passieren?

von Carolinche am 03.07.2013, 13:17