Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Brauche euren Rat

Thema: Brauche euren Rat

Halli Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein ;-) Ich hätte am 17.09 meine Periode bekommen müssen, habe ich aber nicht. Dann habe ich am Donnerstag (22.09) eine Frühtest gemacht und er war leicht postiv. (Also da war ein leichter 2ter Balken zu sehen) Dann bin ich am Freitag (23.09) zum Vertretungsarzt gegangen da meine Frauenärztin nicht da war. Er hat Ultraschall gemacht und einen Urintest. Im Ultraschall hat man noch nichts gesehen, aber er meinte meine Schleimhaut sieht nach einer Schwangerschaft aus. Der Urintest hingegen war eindeutig negativ meinte der Arzt. Blut abnehmen wollte er jedoch nicht. Keine Ahnung wieso. Heute (25.09) habe ich nochmal einen Tast gemacht und da war der 2te Balken ganz ganz schwach zusehen! Ich bin seid ein paar Tage vermehrt Müde und morgens beim Zähne putzen wird mir schlecht. Ich habe ein Spannungsgefühl in der Brust und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Außerdem kommt manchmal weiße Flüssigkeit aus meiner Brust Der Arzt meinte das ich nochmal bis Ende nächster Woche warten soll und dann nochmal zum Arzt gehen soll. Was denkt ihr darüber und wie hört sich das für euch an? Wäre lieb wenn ich ein paar Antworten bekommen würde :-) Liebe Grüße MissSunshine22

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich, ich versteh nicht, warum er keinen Bluttest gemacht hat. Dann hätte er doch ne bessere Diagnose stellen können. ^^ Wann kommt denn deine Ärztin aus dem Urlaub? Ich würd fast drauf tippen, dass du schwanger bist. ;-)

von Yvi-81 am 25.09.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde noch bis Mittwoch warten und dann einen Test machen, der dann hoffentlich genau anzeigt, daß du schwanger bist. Gruß Marsu

von Marsu76 am 25.09.2011, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

also ich glaube auch das Du schwanger bist denn wen dein test shcon angezeigt hast & du schon paar anzeichen hast und ja er hätte eigendlich Bluttest machen sollen auch da ein bluttest ganz früh anzeigt wegen hcg....und ulltraschal wird man sofrüh leide rnoch nix sehen können...bei mir sieht man auch noch nix aber ich bin schwanger ;) ich soll am 6oktober nochmal hin & da soll man wohl aufjednenfall sehen können :) rechnerich nach ärtzin rechnen die ja schwnagerschaft ab der letzten blutung den ersten tage und heute währe ich 8te woche..also sieht man am 6.oktober dann was :)

von EngelVonCiel83 am 25.09.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunshine, also ich würde ja fast wetten, das Du schwanger bist. Bei mir war es nämlich ganz genau so. Es gibt ja Frühtests und die normalen. Ärzte benutzen normalerweise die normalen. Ich hatte auch 2 Wochen leng eine ganz schwache 2te Linie. Mach Dir mal keinen Kopf, Du wirst wohl schwanger sein, wenn der Doc schon sagt das die Schleimhaut danach aussieht und dann Deine ganzen Neben "wehwehchen" .... Er hätte aber wirklich einen Bluttest machen können. (Man weiss doch was Frauen durchmachen, wenn Sie glauben schwanger zu sein, fast ne Frechheit jemanden so zappeln zu lassen, auch wenns nur ein Vertretungsarzt war) Sag uns auf jeden Fall bescheid. Ich drück Dir alle alle Daumen

von jesss am 26.09.2011, 17:34