Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Brauche eure Meinung zu Ovus

Thema: Brauche eure Meinung zu Ovus

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung zu meiner Ovu-Testreihe. Normalerweise habe ich meinen ES jeden Monat an ZT 14 (maximal 1 Tag Abweichung). Ich messe seit 2 Jahren, sind schon länger am üben... normalerweise hat man den Anstieg vor und den Abfall nach dem ES immer sehr gut sehen könne, diesen Monat ist es das 1. Mal dass mir sowas passiert. Hatte vor 2 Monaten eine FG, aber direkt danach war auch wieder an ZT 14 der ES, ganz normal. Hatte das jemand auch schon mal so? Ich bin mittlerweile schon ziemlich "abgeklärt" glaube ich, aber immer wieder gibt es doch mal was neues, was ich noch nicht kenne Periode war bis ZT 6.

von marmeladesky am 23.05.2021, 16:38



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Heei, Dass hatte ich im jetzigen Zyklus auch. Bin dann auf clear blue digital Lila umgestiegen, da gibts kein Striche raten.

von MumOf3Kids am 23.05.2021, 19:18



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Bei mir ist das leider auch so... ich werde aus den Ovus nicht schlau und ich benutze schon die von Clearblue weil ich durch die onesies keine richtigen Ergebnisse hatte. Die Test sollen mir nur zwei Tage Fruchtbarkeit anzeigen sind aber zum Teil 3-4 Tage positiv oder positiv und kein Es in Sicht Ich war zum Us beim Arzt wegen clomifeneinnahme Ei 26 mm sollte eigentlich am Freitag spätestens springen am Samstag und Sonntag war mein Ovu von CB immer noch positiv. Ich bin da auch total durcheinander und auch schon seit 2 Jahren am proben Mein Fa meinte aber das die nicht immer richtig sind und für manche frauen auch gar nicht geeignet

von Mary38 am 24.05.2021, 13:48



Antwort auf Beitrag von Mary38

Hi, sehn die Ovus bei dir jeden Monat so aus? Eigentlich sind die alle negativ. Die Testlinie sollte mind. gleich stark sein wie die Kontrolllinie wenn nicht sogar stärker. Habe jeden Zyklus 5-6 Tage die angezeigt werden aber nur 2-3 Tage wirklich positiv. LG

von KiWu09 am 25.05.2021, 08:30