Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Brauche Rat :(

Thema: Brauche Rat :(

Hallo ihr Lieben, Habe Freitag schon mal einen Beitrag geschrieben, bezüglich dessen habe ich heute einen sst gemacht der negativ war (25er) Meine Periode ist EIGENTLICH vorbei !! Ich brauche keinen Tampon mehr, es ist nur noch ab und zu etwas bräunlich, nicht der Rede wert, wenn ich aber auf Toilette gehe, dann ist jedes mal beim abwischen frisches rotes Blut. Nur dann ! Ist aber keine Blasenentzündung. Die anderen Sachen wie Brustschmerzen, ziehen im Unterleib (seitlich) und er ist auch etwas hart. Übel ist mir auch und ich hab ein bisschen Sodbrennen :( Ich geh morgen sowieso zum Arzt, aber ich denk die ganze Zeit darüber nach was das ist ! Habt ihr eine Vermutung ? Liebe Grüße

von Honey227 am 03.07.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Honey227

Wieviel Tests hast du denn gemacht und wie lange bist du drüber?

von LittlePupser am 03.07.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von Honey227

Erstmal danke, dass du überhaupt geantwortet hast :) Naja, drüber bin ich eigentlich gar nicht, hab bis zum 25.06. noch die Pille cerazette genommen (durchgehend=keine Periode) hatte dann plötzlich Brustschmerzen, kann gar nicht auf dem Bauch liegen, wenn ich sie anfasse sind die auch härter als sonst. Dazu kamen Unterleibsschmerzen. Ich hab dann, weil ich es sowieso vorhatte, die Pille am 25.06. abgesetzt und habe dann am 28.06. meine Periode bekommen, die bis gestern früh anhielt. Die Symptome sind geblieben; ziehen in der Leiste i.V.m. einem Druckgefühl und so eine Art brennen, Brustschmerzen, Übelkeit ... Hab darauf hin einen sst gemacht der negativ war. GV hatte ich auch. Jetzt kommt, jedes mal wenn ich pipi machen gehe Blut ! Bzw. beim abwischen! Aber nur dann, sonst brauche ich keinen Tampon....weiss echt nicht was los ist...

von Honey227 am 03.07.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von Honey227

Oh achso...hmm...als schwanger bist du denk ich nicht. Deine Hormone spielen verrückt.

von LittlePupser am 03.07.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von Honey227

Hab noch eine kurze Frage: hab angefangen Temperatur zu messen. Kann man daraus irgendetwas ableiten? Was ist wenn die Tendenz beibehalten wird und die Temperatur morgen früh wieder etwas höher ist (z.B. 37) ? Sa, 02.07. = 36,81 (8uhr) So, 03.07. = 36,82 (8Uhr) Mo,04.07. = 36,90 (8uhr) 

von Honey227 am 04.07.2011, 12:11