Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Bombalurina

Thema: @Bombalurina

Guten Morgen.... Uuuuuuuuuuuuund??? Was sagt die Temperatur?

von Jenny2103 am 05.07.2011, 06:37



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

ich bin auch gespannt. Du hattest doch gestern NMT oder??? Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!!! LG

von sasa78 am 05.07.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Moin Moin! Termperatur unverändert - 36.8° Nach wie vor keine Mens in Sicht, keine Mens-Kopfschmerzen, keine Schmierblutung und auch sonst nix. Wenn ich den MuMu taste (immer noch fest), finde ich ein klitzekleines bisschen Braun wie gestern - aber wenn ich nicht tasten würde, würde's mir gar nicht auffallen, so wenig ist es. Wenn die Temp nicht wär, würd ich fest mit der Mens rechnen, aber so... fange ich schon leise an zu hoffen. Heute drück ich mir mal selber die Daumen! Hab schon überlegt, wo der Fehler im System sein könnte, aber finde keinen. Hab zwar nur um die ES-Zeit Tempi gemessen, aber der ES wird ja erst nach 3 Tagen Hochlage eingetragen, und die hab ich eingehalten. Er könnte also höchstens FRÜHER gewesen sein - aber dann wäre ja die Mens ja schon früher fällig gewesen und ich schon länger überfällig... und durch die 3 kompletten Messzyklen davor weiß ich ja, dass 36.8° bei mir definitiv Hochlage bedeutet. Ist sozusagen mein Standard-Wert nach dem ES. Hach... das wär so schön... weiß gar nicht, was ich mache, wenn jetzt doch noch die Mens kommt... hab mich schon wieder viel zu sehr reingesteigert!

von Bombalurina am 05.07.2011, 07:47



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91077,nummer=5

von Bombalurina am 05.07.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Mädls, ich bin nervööööhhöööööös! Muss mal ein wenig meine Gedanken lüften Denke immer wieder "Hey, diesmal könnte es echt geklappt haben - vielleicht bin ich schwanger!" Und gleichzeitig hab ich Riesenangst davor, mich zu sehr reinzusteigern und nachher bitter enttäuscht zu sein. Dabei sieht doch im Moment alles so gut aus wie nie. Ein Test könnte Klarheit bringen - aber die Angst vor einem "negativ" ist genauso groß, daher möchte ich noch warten, bis ich sicherer bin. Aber wann wird das sein? Ich lande in folgender Endlosschleife: Möchte ich erst testen, wenn ich sicher bin, oder bin ich erst sicher, wenn der Test positiv ist? Verflixt und zugenäht, blöder Teufelskreis, böse Falle! Andauernd schau ich in meine alten Tempikurven, nur um immer wieder festzustellen, dass in den Zyklen davor spätestens am Mens-Tag, eher sogar noch 1 Tag davor, die Tempi im Segelflug nach unten ging. Aber heißt das im Umkehrschluss, dass heute keine Mens kommt, weil die Tempi nicht gesunken ist? Verdammt... Gedakenkreisel... Kopfkino... Hilfe! Ich glaub, ich frag morgen mal meinen Süßen, was er von einem SST halten würde. Und wenn er mich ermutigt, wage ich vielleicht doch schon einen. Sonst warte und warte und warte ich bis zum Sanktnimmerleinstag, bis ich mich sicher fühle und stelle dann nach 3 Wochen nach dem Test endlich fest, dass ich schon viel früher hätte testen sollen... außerdem wär's vielleicht nicht verkehrt, schnellstmöglich, also vielleicht VOR dem WE einen Termin beim Gyn klarzumachen (also den Termin schon für nächste Woche, aber diese Woche vereinbaren, meine ich). Tolle Ausrede, mit der verarsche ich mich grad selber, merkt ihr's? Menno, eigentlich will ich meine schöne selbstgebastelte Wochenende-nach-NMT-Test-Regel gar nicht über Bord werfen. Aber als ich die aufgestellt hab, hab ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt - ich dachte, wenn die Mens dann 2 Tage überfällig ist, bin ich immer noch ganz vorsichtig, nach 3 Tagen dann vorsichtig optimistisch, nach 4 Tagen optimistisch, nach 5 Tagen fast sicher und dann ist WE und der Test bestätigt meine Vermutung. Problem heute: die Vermutung ist bei NMT+1 längst da, nix mit vorsichtig! Kann mich bitte jemand von diesem Trip wieder runterholen? Danke!

von Bombalurina am 05.07.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ich hol dich von dem Trip nicht runter.... ich sage dir: teste!!!!! Es müsste an NMT+ 1 was zu sehen sein.... du hast doch den Clearblue Doppelpack? 99% Sicherheit am NMT.... von daher.....du machst dich doch so oder so irre.....da machst keinen unterschied ob du dich irre machst wegen tempi und keine Blutung oder ob du dich irre machst, weil ein negativer test vllt zu früh war oder weil du dich irre machst weil der positiv ist und denkst... oh mein gott.... bleibt es... was wird es... warum hab ich mich so irre gemacht........ such dir eine variante aus ;-) irre machst du dich so oder so,.....

von 96AlteLiebe am 05.07.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Da hast du allerdings recht... so hab ich das noch gar nicht gesehen. Mal sehen - vielleicht...

von Bombalurina am 05.07.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Huhu, na das hört sich doch erstmal super an, wann willst du denn testen? LG Steffi

von SteffiH. am 05.07.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich bin total unsicher, wann ich testen soll. Eigentlich erst Samstag, vielleicht früher. Hab zeitgleich mit deinem Beitrag einen langen Text losgeschickt, da steht Näheres drin...

von Bombalurina am 05.07.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

ich glaube wir sind alle fast aufgeregter als du

von ponyhuetchen87 am 05.07.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von ponyhuetchen87

Niemals! No way! Das geht gar nicht!

von Bombalurina am 05.07.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Ich würde den Test auch machen. Verrückt machst Du Dich ja sowieso schon. Und wenn er wirklich noch nichts anzeigen sollte bist Du da wo Du jetzt auch bist.Drück die Daumen

von saika84 am 05.07.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von saika84

Stimmt, hab ja eigentlich nix zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen... naaa gut, ich werde nachher nach der Arbeit... .... .... .... .... .... . ... .... nochmal drüber nachdenken. OK?

von Bombalurina am 05.07.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Glaub mir, es wird eh nicht besser, zum verrückt machen findest du auch noch was wenn der Test positiv ist! Ich drücke dir die Daumen!

von Prachtmaedchen82 am 05.07.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Dankeschön! Bei dir alles gut?

von Bombalurina am 05.07.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Ahhhhhhhhhhhh ich werd auch schon ganz aufgeregt, bin echt sehr gespannt und drück dir alle Däumchen! LG Steffi

von SteffiH. am 05.07.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Liebe Bomba, testen, ganz, ganz klar testen. Es ist ja sowieso so wie es ist, dann kannst die nervenaufreibende Warterei auch verkürzen. Und NMT +1 - da ist der CB ja wirklich sicher, da brauchst nichtmal Morgenurin lt. Beipackzettel. Au man, ich drück dir ja so die Daumen!!! LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich konnte ja leider nur kurzzeitig hier verweilen, aber trotzdem lese ich hier noch mit und hab auch schon deinen nmt entgegen gefiebert, obwohl ich dich kaum kenne. hab allerdings schon sehr viel von dir gelesen und würd mich soooooo übelst für dich freuen, wenn dieser kopfstress für dich ein ende hätte. ich würde an deiner stelle auch testen. ich hab direkt am nmt positiv getestet und nen tag später noch zwei mal mit dem clear blue.

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, niemals im Leben hätte ich erwartet, dass mir, der standhaften Test-Verweigerin, die allen rät, erst viele viele Tage später zu testen, eines Tages alle möglichen Leute raten würden, jetzt zu testen. Ich seh euch in Gedanken in einer großen Reihe stehen und mich anfeuern... "Tes-ten! - Tes-ten! - Tes-ten!" Ich denk drüber nach, ok?

von Bombalurina am 05.07.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Das kommt mir alles SO bekannt vor, dass ich jetzt schon mal mutig bin und wage, gaaaanz vorsichtig zu gratulieren!! Diese mini-Schmierblutungen hatte ich auch und die Angst, die Tempi könnte doch noch abfallen und die noch viel größere Angst vor einem negativen Testergebnis. Ich hab dieses Testproblem dann so gelöst: Ich hab mich vor lauter Sorge in der Küche versteckt und mein Mann hat das Testergebnis abgewartet um es mir dann mit einem breiten Grinsen mitzuteilen... Musst du ständig zum Pinkeln? Ist nämlich auch ein gaaaaanz häufiges Anzeichen wenige Tage nach nmt. Fühlt sich fast an wie ne Blasenentzündung!

von Baeca am 05.07.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Baeca

Oha, da bist du aber wirklich SEHR mutig. Ich bin noch nicht mutig genug zum Danke-sagen, verzeih! Na, ich werd mein Testergebnis schon selber ablesen. Kommt mir nicht in die Tüte, dass mein Mann es vor mir erfährt. Ich denke, er wird eh nichts davon halten, schon zu testen... aber da muss er dann durch, wenn ich mich denn dazu entschließe. Ich glaube nicht, dass ich öfter Pipi muss als sonst. Keine Ahnung - ich muss generell sehr unvorhersehbar. An manchen Tagen muss ich andauernd, und an anderen bin ich da eher wie ein Kamel. Im Moment renne ich aber trotzdem andauernd zur Toilette, um nachzusehen, ob's Neuigkeiten gibt

von Bombalurina am 05.07.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Testen, Testen......

von saika84 am 05.07.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von saika84

Ja, hier ist alles schick, Morgen schon Anfang 5. Monat, es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Vielleicht wissen wir am Fr. was es wird!

von Prachtmaedchen82 am 05.07.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Wahnsinn, das sind ja dann für mich auch 5 Monate erfolglosen Übens gewesen... schön dass es euch gut geht! Und erzähl mal, wenn das Kleine sich verraten hat, ja?

von Bombalurina am 05.07.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Na klar doch!

von Prachtmaedchen82 am 05.07.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Liebe Bomba, ich drücke dir auch sooooooo doll die Daumen!! Wenn ich deine Zeilen so lese, dann fühle ich mich doch glatt zwei Wochen zurückversetzt... Man, mir ging es echt genauso! :-) Mir hats geholfen nur Tempi zu messen um dann auch sicher zu sein, das der Test nur positiv sein kann... ...aber mach so wie du dch fühlst.. Ich wußte bei mir auch immer genau, so lange die Tempi auf 36,8 ist kommt keine Mens und so war ich den Tag über beruhigt... ..wünsche dir gute Nerven!!

von Jean167 am 05.07.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Also ich würde ja auf gar keinen Fall....... .... ..... warten mit dem Testen Du musst es so sehen. Falls du nicht schwanger bist, was wir ja nicht hoffen, aber wenn dann bist du nach nem negativen Test nicht enttäuschter als wenn plötzlich die Alte eintrudelt oder die Tempi sinkt. Also egal was dann passieren würde, du wärst enttäuscht. Also testen !!!! Dann hast du Gewissheit :) Ich drücke die Daumen

von Jenny2103 am 05.07.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von Jenny2103

Hey Süße.................. also ich kann dich so gut verstehen.....vor ner Woche ging es mir nicht anders als dir!!!! Aber ich würde auch jede Zeit wieder testen............. Bei mir war das testen nur fürn Arsch weil meine tempi ja dann unten war,......aber ich wollte es eben schwarz auf weiß haben............ bin mal gespannt was raus kommt!!!!!!!!!!!!!! Also ich denke......noch ein weiterer alter Hase wird ENDLICH Mama!!!! Würd mich saudoll für dich freuen!!!!!

von JaneLando am 05.07.2011, 20:32