Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Bomba

Thema: @Bomba

ich drück für heut die Daumen - da ich die Liste ja erst später hochlade.... LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 05:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch!!!

von 96AlteLiebe am 04.07.2011, 06:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja und wie ich das auch mache

von JaneLando am 04.07.2011, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr Lieben, vielen vielen Dank! Ich hatte weiter unten im Aktuell-Faden schon geschrieben, wie's ausschaut; für die, die's noch nicht gelesen haben und die's dennoch interessiert, hier nochmal: Gestern Abend minimal leichte Mens-Kopfschmerzen, heute früh Temperatur bei 36.8° (meine "normale" Hochlage), kein Kopfweh mehr, MuMu fest, winziges bisschen braunes Geschmiere am Toipapier (aber SB hatt ich noch nie zu Mensbeginn...). Sicherheitshalber 'nen o.b. benutzt, jetzt gerade eben nachgesehen und - so gut wie nichts. Das Ding war jetzt 6 Stunden drin und wieder nur ein klitzekleines bisschen und wieder "nur" braun (Sorry, dass ich das hier in allen Einzelheiten schildere, aber ich bin verwirrt, das muss jetzt raus!!) Hab mal in meinen vorigen Zykluskurven nachgesehen und hatte meist schon am Tag vor Mensbeginn einen Tempiabsturz, spätestens am Menstag lag die Temp dann auf oder unter der CL. Und heute - tja, 36.8° (CL ist 36.4°) Ich will 'ne Zeitmaschine!! Versuche gerade, meine Gedanken zu sortieren und nicht zu hoffen - aber diesmal ist irgendwas anders. Selbst wenn's auf Mens hinausläuft, dann WAR wenigstens irgendwas anders... Ich halt euch auf dem Laufenden!

von Bombalurina am 04.07.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche gaaaaaaanz viel Glück!!! Und drück natürlich auch die Daumen!

von drache782 am 04.07.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Immer noch nix... langsam sieht man schon die Bissspuren in meiner Schreibtischkante Aber der NMT ist ja noch lang... andererseits verunsichern mich diese Mini-Schmierblutungen, sowas kenn ich von mir nicht... Da bleibt nur eins: Zeitmaschiiiineeeee!!

von Bombalurina am 04.07.2011, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke mit die Daumen das es diesen Monat geklappt hat und der Test Prositiv ist.

von saika84 am 04.07.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, du machst es aber spannend :) Ich drücke dir ganz feste die Daumen Und morgen früh, bitte sofort schreiben was die Tempi sagt, bin neugierig

von Jenny2103 am 04.07.2011, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du denn vor einen Test zu machen???

von sweetbambi86 am 04.07.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von sweetbambi86

Eigentlich ja Samstag - meine interne Regel besagt, dass am Wochenende nach NMT getestet wird (bin aber soweit noch nie gekommen). Nur dumm, dass der NMT diesmal ausgerechnet ein Montag war - der Tag, der am allerweitesten vom nächsten WE entfernt ist... Mal schauen, wenn ich mich gar nicht halten kann, teste ich vielleicht am Donnerstag. Aber ich versuche, bis Samstag auszuhalten. Wenn bis Donnerstag keine Mens kommt, steck ich sowieso bis dahin knietief im Kopfkino drin und werde wahrscheinlich schon sehr überzeugt sein, dass es geklappt hat. Oh, ich mag gar nicht dran denken...

von Bombalurina am 05.07.2011, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

news?

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 05:51



Antwort auf diesen Beitrag

Siehe oben - Irgendwie schon und doch wieder nicht. Alles unverändert, was ja vielleicht bedeutet, dass es "News" gibt...

von Bombalurina am 05.07.2011, 07:59