Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Blutung neg, SST neg

Thema: Blutung neg, SST neg

Guten Tag, Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage. Meine Frage: GV war regelmäßig, letzte Blutung 13.4., FÄ sagte, Eibläschen waren gut ausgebildet auf beiden Seiten. Nach einwöchiger Antibiotikabehandlung wg Nasennebenhöhlenntzündung (vor 4 Wochen) bleibt nun die Blutung aus, mittlerweile 54. Tag. Die Brust schmerzt manchmal, Unterleib auch, Appetit wird mehr. Doch SST ist negativ. Vielleicht könnten Sie mir dies erklären? Ich weiß, sich Druck machen nützt nichts, aber es dauert mir mittlerweile sehr lang... Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, J. B.

von jaclyn2511 am 06.06.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von jaclyn2511

Hi! Bin leider in der selben Lage. Ich hoffe schon über 1 Jahr vergebens. Nun bin ich 4 Tage überfällig und Tests sind negativ. Ich kanns mir auch nicht erklären. Bin bereits ES+17, da müsste doch endlich ein Test anzeigen. Keine Spur von PMS. Ich fürchte es wird wieder nichts bei mir :-( Toi toi toi

von Babyhope7777 am 06.06.2016, 21:35