Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest leicht positiv

Thema: Bluttest leicht positiv

hallo leute meine freundin hatte letzte woche ein Bluttest bei ihrer FÄ gemacht und sie meinte zu ihr der ist leicht positiv. Sie müsste da rechnerisch in der 5 woche gewesen sein. Ist sie jetzt schwanger oder nicht ???

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist sie, hat die ärztin doch gesagt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

ne die ärztin hat ihr nur gesagt das der test leicht positiv ist und nicht das sie schwanger ist.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

"positiv" solange sie keine medikamente nimmt oder so die hcg enthalten isses positiv = schwanger.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hat deine Freundin die FÄ denn nicht gleich genau gefragt, ob leicht positiv nun schwanger bedeutet? Nicht böse sein, aber wenn ich das nun genau wissen wollte, hätt ich auch gleich danach gefragt. Abgesehen davon denk ich auch, dass positiv = positiv schwanger heißt. Ein Test würde kaum positiv anzeigen (wenn auch nur ganz schwach), wenn kein hcg nachzuweisen ist. Ist wahrscheinlich nur noch nicht genug davon im Blut... babygirl ;-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

dann soll sie ihr sagen sie ist schwanger und nicht der test ist leicht positiv was ist das für ne aussage

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

naja dasheißt sie is schwanger..ositiv heißt das halt Oo

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Naja du verstehst es nicht

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

wenn wir das eh nich verstehen, soll sie sie einfach morgen anrufen und nochmal fragen. *raniels meinung hat*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 19:15