Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Blähbauch

Thema: Blähbauch

Hallo ihr alle! Habe mal eine Frage zu einem Thema, das mir etwas unangenehm ist... Morgens bin ich mit meinem Bauch total zufrieden, aber sobald ich etwas esse oder trinke - und sei es auch nur ein Toast oder eine Tasse Tee - bekomme ich total den dicken Bauch (aber keine Blähungen). Hätte ja kein Problem damit, wenn der dicke Bauch einen anderen Grund hätte...aber so ist es echt unschön. Kennt ihr dieses Problem auch oder habt ihr irgend nen Tip für mich, was ich dagegen tun kann? Liebe Grüße!

von Hannoveranerin am 16.01.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Hannoveranerin

welchen zyklustag biste denn? es könnten auch die "nebenwirkungen" sein

von gusti05 am 16.01.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von gusti05

Das ist bei mir derzeit auch so komisch. Mal ist es nur nach dem Essen und Trinken und dann mal wieder den ganzen Tag, dieser blöde Blähbauch. Macht sich auf arbeit nicht sooo gut bei mir, da wir enge Shirts targen und man da ein Bäuchlein schon recht gut sieht. Meine Chefin fragte mich gestern auch ernsthaft ob ich ihr net vergessen hätte, etwas zu sagen und hat mir dann erklärt was sie meinte. Bis ich ihr erklärt habe, das ich nicht schwanger bin bzw nix davon wüsste! ;-) Welche "Nebenwirkungen" meinst du gusti? Ich steh da grad aufm Schlauch!

von BV-Zwerg am 16.01.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

naja... ich hab das auch immer... jedenfalls wo ich schwanger war/bin... aber ich sags mal nur ganz leise, da es ja nicht immer ein anzeichen auf dieses sein muss.

von gusti05 am 16.01.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von gusti05

Ist leider definitiv keine "Nebenwirkung"... Da bin ich mir seit gestern ganz sicher...! Andere Vorschläge?

von Hannoveranerin am 17.01.2011, 21:13