Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bitte helft mir, ich kann nicht mehr!!!!!!!!

Thema: Bitte helft mir, ich kann nicht mehr!!!!!!!!

Einen "wunderschönen" guten Morgen an alle die das jetzt lesen. Es ist jetzt 4.24 Uhr und vor ca. 30 Minuten habe ich meine Tage zum x-tenmal bekommen und das nach einer 5. Insemination. Ich bin total fertig und könnte die ganze Zeit nur noch weinen. Wie solls jetzt nur weitergehen? Wie kann alles so ungerecht sein in dieser Welt. Ich habe mir jetzt gerade einen Tee und eine Wärmflasche gemacht und wollte mir glech meinen Kummer von der Seele schreiben. Aus lauter Wut könnte ich die Tastatur gegen den Bildschirm schmeißen. Ich fühl mich total leer und ausgebrannt. Bitte helft mir und schreibt mir. Danke Andrea.

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 04:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade deine Zeilen gelesen und es tut mir furchtbar leid für dich!!!!!!! Ich habe zwar sowas ähnliches mitgemacht ca 5 Jahre keine Periode und starken Kinderwunsch dann hat es aber mit Hormonbehandlung doch ganz plötzlich und unerwartet geklappt!!(ein Jahr alt) Momentan sind wir wieder soweit wie vorher aber ich habe mir gesagt nur Kopf hoch und durch es klappt bestimmt!!!!! Leider kann ich dir nur raten wennes sich auch blöd anhorcht kopf hoch und es klappt bestimmt!! Wenn du willst kannst du mir mailen!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, vielen Dank für deine Rückantwort. So ein paar tröstend Worte tun doch ganz gut. Ich hab mich danach nochmal ins Bett gelegt und hab mich erstmal richtig ausgeschlafen. Und dann hab ich ganz schnell meine Post am Computer abgerufen. Bei uns liegt es an meinem Mann. Das Sperma ist zu schlecht für eine normale Schwangerschaft. Ach übrigends wo krieg ich den deine e-Mail Anschrift her? Ich hoffe ich höre von dir deine Andrea

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

die welt ist manchmal wirklich nicht gerecht. es tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich und im grunde kann dich jetzt keiner so richtig trösten. wenn meine tage kamen hab ich erst mal ausgiebig rotz und wasser geheult - dann gings mir zumindest immer etwas besser. mit den gedanken bei Dir ~Rosaly

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen, woran "es" bei Euch liegt ? Ich möchte Dich so gerne trösten, aber Dir auch nicht sinnentleerte Worte schreiben. Aber vielleicht habe ich ähnliche Erfahrungen, wie Du gemacht, dann könnte ich Dir vielleicht was Aufmunterndes schreiben. Viele liebe Grüße sendet

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 09:07