Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin wieder hier!

Thema: Bin wieder hier!

Hallo, ich wollte mich zurückmelden. Bin wieder aus dem Urlaub zurück aber entspannen konnte ich mich nicht, da wir unseren Urlaub bereits letzte Woche abgebrochen hatten. Mein Schwiegervater hatte nämlich einen Arbeitsunfall und sich die Finger und die Hand gebrochen. Da hatte ich natürlich erstmal keinen Nerv hier im Forum mitzulesen. Aber jetzt geht es meinem Schwiegerpapa wieder besser. Haben 6 Stunden operiert und jetzt müssen wir mal abwarten, wie sich das alles entwickelt. Zwei Finger sehen noch nicht so toll aus, aber das müssen wir erstmal die nächsten 5 Wochen sehen. Leider war der Unfall genau zur Zeit des ES. Da war natürlich klar, dass mein Mann dann keine Lust hast. Von daher geht es für uns damit in den nächsten ÜZ. @alle neuen! Herzlich willkommen und einen kurzen aber angenehmen Aufenthalt.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und willkommen zurück! Ich hoffe Ihr habt Euch trotzdem etwas erholt im Urlaub. LG tweety

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die ersten 4 Tage waren richtig schön. Waren auf Korsika mit dem Auto. Das ist fast wie ne andere Welt. Dort ist alles so schön ruhig und die Mentalität ist dort ne ganz andere. Die Leute sehen das alles etwas gelassener.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 08:20