Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin soooo aufgeregt!

Thema: Bin soooo aufgeregt!

So ihr Lieben, ich sitze hier an einer Hausarbeit, die morgen abgegeben werden muss, aber bin sooooooo aufgeregt wegen morgen und kann nichts machen! Habe keine Vorstellung wie das da abläuft und habe Angst, dass ich in Tränen ausbreche, wenn die nach meinen/ unseren Gefühlen fragen!

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Womit ich vorallem die Hauarbeit meine.... Wieviele Seiten brauchst du denn noch? Was für ein Thema? Zu dem Besuch morgen: Ich glaub dort werdenen sie Tränen kennen und mit Sicherheit auch wissen wie sie mit solchen Situationen einfühlsam umgehen. Auch wenn ich nicht nachfühlen kann wie es euch geht, denke ich dass es vielen Paaren ähnlich geht, die sich in der KIWU-Klinik behandeln lassen. Also lass ruhig deinen Gefühlen freien lauf wenn du merkst dass es raus muss... Ich hoffe dass schon der Termin morgen euch ganz viel Mut und vorallem Hoffnung gibt, auch wenn ja sicherlich erstmal nur informiert wird. Meine Daumen sind gedrückt und die Gedanken bei euch!

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach danke für deine lieben Worte Denke auch, dass sie Tränen gewöhnt sind, aber ich bin eh eine ganz schlimme Heulsuse und hoffe, dass ich nicht gleich beim ersten Satz anfange zu flennen... Zu meiner Hausarbeit: 10-15 Seiten (es läuft wohl auf zehn hinaus ), ich habe ehrlicherweise noch nicht mal großartig angefangen (muss gleich noch in die Bücherei) und ich schreibe über die Entwicklung der deutschen Familiennamen! Habe als Schwerpunkt die Berufsnamen und hier insbesondere "Schmidt" gewählt...

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nadine, ich kann Dir absolut nachempfinden. Wir haben heute Abend unser Erstgespräch im Fertilitätslabor und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Irgendwie freue ich mich total darauf; auf der anderen Seite habe ich die gleiche Angst wie Du. Hach, ich bin gespannt... Ich werde morgen auf jeden Fall an Dich denken.

von eiskonfekt am 14.03.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von eiskonfekt

Und ich denke heute Abend an dich Berichte mal, wenn du magst!

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das mache ich gerne.

von eiskonfekt am 14.03.2011, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, ich kann Dich ja so gut verstehen! Das ist alles so ungewiß, was da in der KiWu auf einen zukommt und man will doch einfach nur Bescheid wissen. Morgen um diese Zeit weißt Du alles und hast es hinter Dir (und kannst mich versuchen zu beruhigen ). Und wenn schon, dann brecht Ihr halt in Tränen aus, da müssen die holden Medizinmänner halt durch. Ihr packt das und danach geht´s mit Volldampf richtung Baby

von Nugua10 am 14.03.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Oh man, das kenne ich... Ich war doch bei meinem neuen FA-Arzt und da meinte er nur zu mir das ich es als Hebamme dann ja mit nem unerfüllten Kiwu auch nich so einfach habe und... ich habe sofort angefangen zu heulen! und das war mir sooo peinlich denn ich arbeite ja auch etwas mit ihm zusammen... Aber er war so lieb, ist sofort aufgesprungen und hat mir nen Taschentuch geholt und war richtig einfühlsam! Hab also keine Angst, die werden das kennen und sind bestimmt genauso einfühlsam! Drück dir die Daumen!

von Jean167 am 14.03.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von Jean167

Ich werde gaaanz fest an dich denken! Ihr schafft das! Da bin ich mir sicher!

von Prachtmaedchen82 am 14.03.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Fühl dich ganz fest gedrückt!! Und sei gewiss, die wissen dort damit umzugehen. Man geht dorthin, um sich danach besser zu fühlen, weil einem geholfen wird. Und man darf denen ruhig zeigen, wie verzweifelt man schon ist, da gehören Tränen eben ggf dazu!!

von Baeca am 14.03.2011, 17:46