Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin ja schon da...

Thema: Bin ja schon da...

und hab mich erst jetzt melden können, hatte heute Streß in der Arbeit und auch so... Also, bin heute morgen aufgestanden und hab gleich getestet, wieder mit einem billigen Test, weil ich den noch daheim hatte. Und der zweite Strich war diesmal stärker zu sehen als am Sonntag. Ich geh jetzt mal davon aus, das es geklappt hat, obwohl ich immer wieder meine die Mens kommt und ich hab auch Unterleibsziehen und Stechen! Also bin ich noch sehr vorsichtig mit Freuen! Vor allem weil mein Schatz heute mittag nicht so toll reagiert hat, wie ich mir erhofft habe. Er ist nicht von diesen Tests überzeugt und glaubt es erst, wenn der Doktor es sagt. Naja er hat dann auch noch über dieses Forum geschimpft. Wie auch immer, jetzt ist er in der Nachtschicht und hatte auch vorhin ein schlechtes Gewissen, aber ich lass ihn jetzt schmoren... hihi!!! sorry, dass es so lang geworden ist

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere^^

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

der strich ist deutlicher zu sehen??? SSSUUUUUPI !!!!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich freu mich auch, aber irgendwie ist da die Angst, dass was schiefgeht und dass die mens doch noch kommt. Wenn dieses Ziehen nicht wäre. Ansonsten fühl ich mich sehr müde und mir ist auch jetzt seit einer Woche schlecht.

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

wie weit bist du drüber?? das wird schon,positiv denken! dieses ziehen hab ich auch,sonst aber nichts! das freut mich total für dich!!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey. SUUUPPPPERRR! ich gratuliere! Das stechen und sich so anfühlen als ob die mens kommt hatte ich auch. das haben viele in den ersten ssw. in welchen bus steigst du denn ein? wann hast du FA termin? LG Mausi 7. SSW

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte dieses Ziehen, als ob die Mens kommt, auch und war schwanger;-)! Das lieget daran, dass sich die Mutterbänder (?) dehnen und ist doch schon mal ein super Anzeichen, würde ich sagen! LG süsse

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich grtuliere Dir auch schon mal vorsichtig und drückw weiter die Daumen das alles gut geht.

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

bin erst den zweiten Tag drüber, darum freu ich mich noch nicht so sehr

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

laut Internet-Rechner wäre ich gerade noch im November-Bus. 30.11. ET Frauenarzt-Termin hab ich noch keinen, ich werd auf alle Fälle noch diese Woche abwarten, ob es wirklich wahr ist und dann ruf ich Montag mal an. Bei meinem Doc kriegt man sofort einen Termin.

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte damals auch nur einen billigen Roßmann-test gemacht udn war schwanger, Mein freund hatte auch relativ gleichgültig reagiert-kam gerade aus der Nachtschicht- und wollte sich auch nicht auf so nen "doofen Test" verlassen. Das Ultraschallbild 2 TAge später hat ihn schon mehr überzeugt! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

da sag ich nur: MÄNNER!!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch wahnsinn, das ist ja toll! Gratuliere, ich freue mich sehr für Dich!!! Und direkt im 2. ÜZ, wow.... Wird schon alles gutgehen und Dein Schatz wird sich auch nich mitfreuen. Nicht ärgern lassen *gg*

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja eigentlich erst der 1. ÜZ, weil letzten Monat hab ich mich mit dem ES so vertan, dass wir viel zu spät geherzelt haben. wahnsinn!!! ich kann das gar nicht glauben. Ich war grad wieder im Bad und hab den Test angestarrt!!! Ich denke mein Schatz freut sich schon noch, er ist halt eher vorsichtig denk ich, damit ich danach nicht enttäuscht bin.

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hast du schon mal geguckt,wann et wäre/ist?????

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

so um den 30.11. wäre ET, wenn man den ersten Tag der letzten Mens eingibt

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

wäre es bei mir auch :)

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

cool! aber ich würd wahrscheinlich ins Dezember Forum ziehen, weil da alle anderen einziehen werden jetzt dann

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich muß ja sowieso erstmal abwarten! du bist mir ja schon ein stück vorraus!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

wann hättest du den NMT?

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

22.03 (samstag)

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

wann testest du denn?

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

will noch bis freitag warten! hab nämlich seit tagen schon das gefühl,dass die mens jeden moment kommt!

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

aber das hab ich doch auch, also ich an deiner stelle würde es nicht solange aushalten. ich denke immer noch die mens kommt

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich trau mich einfach nicht! hast du das gefühl auch immer noch?

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich renn auch dauernd aufs klo und schau nach. und es zieht im unterleib und im becken. drum trau ich dem ganzen noch nicht

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

so,geh jetzt mal ins bettchen! drücke uns auf jeden fall die daumen! wird sich ja wohl in den nächsten tagen entscheiden! (wobei ich denke,dass es bei dir schon entschieden ist :) ) und dein menne wird sich sicher auf bald freuen! (männer brauchen vielleicht einfach ein bißchen länger,oder?) lg kathrin

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich weiß ja, dass er es sich sehr wünscht! er traut dem ganzen Frieden nur einfach nicht und will mir wahrscheinlich eine Enttäuschung ersparen, weil er weiß wie sehr ich ein Kind will. Also ich denke, wir hören uns morgen Gute Nacht und alles gute

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 22:15