Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bin auch wieder da!!!!!!!!

Thema: bin auch wieder da!!!!!!!!

so fertig geputzt für heute.... jetzt mal was essen... also mein schleim wird jetzt langsam mehr. habe das gefühl das der ES sich verschiebt lh test weiter negativ... nach meinem schleim zu urteilen würde ich sagen das der ES morgen oder übermorgen ist.. kann das sein das der sich verschiebt? lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Hassi, ich halte nach den letzten Wochen einfach ALLES für möglich. Unsere Körper spinnen doch alle komplett! Nachdem sie letzten Monat einfach nicht schwanger werden wollten, verarschen sie uns jetzt weiter. Aber irgendwie bekommen wir die schon zu packen!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

also hätte ich vielleicht noch ne kleine chance wenn ich ihn heute und morgen dazu bekomm??? denn der schleim ist noch nicht wie vor dem ES... mein körper macht seit kiwu echt was er will. davor hab ich immer regelmäßig die mens bekommen... und jetzt mal früher mal später... wir schaffen es trotzdem und trixen unseren körper dann aus*lach*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

auch nochmal da haase das kann sein das es sich bei dir etwas verschoben hat. denn du hast doch auch erst die pille abgesetz, war doch richtig? denke das muss sich erstmal alles einpegeln. also mein Ovutest zeigte heute eine schwachere linie an als gestern. nun hoffe ich das ich meinen süssen heute ran kriege. er war gestern schon fix und fertig und verschnupft. hab ihn dann schlafen lassen. wenn nicht dann klappt es vielleicht nächsten monat. nur wenn die linie schwacher wird dann ist es doch schon vorbei oder? lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

ne hab die pille abgesetzt als ich mit meiner motte schwanger war und seit dem nie wieder genommen da die durch meine krankheit nicht wirkt(siehe meine 4 jährige tochter) lg mella

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

achso war das. aber es war deine erster ÜZ. na ich drück dir die daumen. ich denke mir auch grad wenn es diesen monat nix wird dann eben den nächsten.im moment steigere ich mich doch ein bissl zu sehr rein. wenn ich nächste woche wieder arbeiten gehe werd ich wieder ruhiger. lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Körper spinnt auch voll, hatte gestern schon wieder starken farbigen Ausfluss pfui (was ja ein Zeichen für hohe Fruchtbarkeit sein soll, obwohl ich meinen ES erst am WE habe) und heute nix mehr "?" "?" Bin total verwirrt keine Ahnung was das sein soll und ein leichtes Ziepen im linken Eierst. hab ich auch schon 3 Tage lang komisch....mh

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ist mein 2. üz. werd wohl auf den nächsten warten müssen wenn es heut abend mit meinem schatzi nix wird... aber früher oder später klappt es schon

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

jaja unser körper macht doch was er will. mein schleim sieht auch immer mehr nach " ich bin vor dem ES aus" dann versuch ich es doch mal heut abend.. gestern war nix zumachen und ich lag auch schon nach gzsz im bett.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja, leider wird man nur vom herzeln ss. Wenn man vom Posten hier ss werden würde hätten wir alle wahrscheinlich schon ne Fußballmanschaft zu Hause, gell?! :o) Ich reihe mich übrigens ein. Mein Körper spinnt auch. Ich hatte gestern auch farbigen Ausfluß. Meine Mens kommt regulär aber erst Montag morgen. *grummel* Jetzt wo's evtl. losgeht fängt mein Körper an zu spinnen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mohnskopf ging mir auch diesen monat so. bin eigentlich nächstze woche erst mit ES dran. laut meiner berechnung. Mein Fa meinte der ist diese woche noch weil die eizelle schon ziemlich gross war. gestern der ovutest positiv (starkerstreifen) heute etwas schwacher ...hmmmm. und seid vorgestern leichtes ziehen am linken eierstock. gestern abend war es richtig doll. nun mal schauen ob wir heute noch hetzeln. also ich würde sagen hetzeln mohnskopf. vielleicht ist es we schon zu spät. Haase stimmt ja du hattest ja letzten monat schon geübt. denke auch das wird schon klappen. lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Ziepen am linken Eierstock hatte ich auch, allerdings erst so ca. 5-6 Tage nach dem ES. Dann aber dauerhaft für ca. eine Woche. Hatte ja schon Hoffnungen, aber war wohl eher so, dass meine Eierstöcke mich ausgelacht haben... *gg*

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Haase, aber eigentlich ist es doch super, dass dann der ES später ist, wenn ihr eh noch nicht zum herzeln gekommen seid! Ist doch klasse! Also heute ran wenns geht, noch ist alles offen!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist supi!!! nur das ich die ganzen ovutests dann umsonst gemacht habe. aber ich werd die teile nicht mehr holen, denn das mit dem schleim ist doch auffällig, so das man dann schon weiss wann ES ist... ja ich werde dann heut aben mal versuchen ihn zu verführen.... wenn der ES wirklich morgen oder übermorgen ist wäre heut ja super zum herzeln. aber will mir nicht viel hoffnungen machen das er heut abend lust drauf hat:-(

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:33