Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bestellt

Thema: bestellt

guten morgen ihr lieben, wollte mal nachhorchen, ob von euch jemand bei fastmed bestellt hat und wenn ja, ob die bei euch schon geliefert haben oder ob ihr auch noch wartet? liebe grüße frauchen

von frauchen am 09.01.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von frauchen

Da wird wohl nichts kommen, dass war hier nicht das einzige Forum. Ich denke nicht das da was kommt, der Preis war ja auch völlig unrealistisch, dafür schicken die das nie und nimmer raus.

von Stuff84 am 09.01.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von frauchen

Ich habe eine mail bekommen wegen systemfehler wird ihnen ihr geld wieder zurück auf ihr paypal konto überwiesen. Trotzdem wie ich finde ne sauerrei. Wenn etwas so ausgepreist ist dann müssen die einem das so verkaufen. War ja ein fehler von denen.

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist so nicht ganz richtig. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande wenn beide Seiten ihn akzeptieren, da hier ein Systemfehler vorliegt, hat die Firma das Recht den "Vetrag" abzulehnen. Ist nicht schön, aber leider normal.

von Stuff84 am 09.01.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von frauchen

da kannst du aber glücklich sein, dass du schon eine Info hast, ich habe noch gar nichts, und ich habe nicht nur die Tests bestellt:( mittlerweile habe ich angst, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe und nichts dafür sehen werde. deswegen habe ich mir gedacht, dass ich hier einfach mal nachfrage, wie es bei euch so ist. die beurteilungen für diese seite habe ich halt leider erst gestern gelesen und da war es zu spät

von frauchen am 09.01.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von frauchen

Mh du hast doch ne bestellbestätigung bekommen. Wie hast du gezahlt. Da ist doch ne nummer wo du anrufen kannst in den bestellauftrag. Ruf da einfach mal an.

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von frauchen

also ich bestll immer über die Alivia apotheke die sind top

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von frauchen

Ich bestelle sonst auch woanders MYCARE. Aber bei fastmed hatten die letztens SST von CB für 49cent. Das war aber einsystemfehler. :-( leider

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von frauchen

ich habe mir VISA bezahlt, bin gerade am überlegen. eigentlich bin ich ja noch in der widerrufsfrist. vielleicht sollte ich davon gebrauch machen, bevor wirklich alles in die hose geht.

von frauchen am 09.01.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von frauchen

die von Visa werden es erstmal abwarten und wenn du nach ca 4 wochen die Lieferung nicht hast dann musste ein Formular ausfüllen und dann können die erst was machen. Hatte den Mist mit denen auch schon. Vielleicht hast du glück und die machen gleich was

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von frauchen

Schreib ihnen ne mail mit Frist, reagieren sie nicht mach von dem Widerrufsrecht gebrauch.

von Stuff84 am 09.01.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von frauchen

Ich warte noch :-(

von DeniseBöhm am 09.01.2013, 13:14