Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Basalkurve @onyxstern

Thema: Basalkurve @onyxstern

Hi du und natürlich alle anderen! Habe gerade mal meine kurve vom letzen sowie dem jetzigen Zyklus eingegeben unter: http://www.ovula.de/btk_auswertung_anzeigen.php?nErsterTag=1197241200&btkIdNutzer=60562 http://www.ovula.de/btk_auswertung_anzeigen.php?nErsterTag=1201302000&btkIdNutzer=60562 Wäre lieb, wenn du mal darüber schauen würdest. Beim Eingeben ist mir klar geworden, dass ich viele weitere Details mit aufnehmen muss. Danke.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

killst du mich jetzt wenn ich dich bitte die kurve nochmal unter wunschinder.net einzugeben ??? irgendwie sagt mir diese kleine kurve bei ovula gar nix, hab keine coverline nix zum anhalten. also leider ist das bei dir ein bissl ein zickzack. könnte schon sein, dass es an tag 30 war und somit nur ne kurze zweite hälfte, könnte aber genauso sein, dass da gar kein eisprung war. bitte bitte *lieb guck* und am besten druckst du die wunschkinder kurven dann aus und nimmst sie zum fa termin (den du machen solltest) mit!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie könnte ich denn so einem selbstlosem Menschen, der sich so die Belange anderer einsetzt, böse sein. Hatte eigentlich auch vor, die Kurve über wunschkinder einzugeben. Hatte mich da irgendwann mal angemeldet. Habe aber meinen Benutzernamen vergessen. Leider kann man nur das Passswort anfordern. Und wenn ich mich neu anmelden will, dann meckert der, dass schon jemand mit meiner Emailadresse registriert ist. Naja, vielleicht schaff ich das morgen irgendwie und werde dich dann nochmal nerven:-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

naja mach ich doch gern, wenn ich helfen kann. wenn es gar nicht mehr geht und du keine zweite mailadresse hast zum eintragen, dann sag mir nochmal bescheid, dann mach ich ne gmx adresse für dich oder so, braucht man ja dann nur zum anmelden, vielleicht hab ich auch noch eine. nur morgen bin ich wahrscheinlich nur vormittag da, aber macht nichts, wir kriegen das schon hin.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Werde mal sehen, ob ich das hinbekomme. Falls ich das nicht schaffe, wende ich mich an dich. Ich denke, wir werden sich noch mal zusammen finden. Verabschiede mich jetzt für heute. Schönen Abend wünsche ich allen. Bis demnächst

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 17:36