Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ausfluss

Thema: ausfluss

Hallo ich habe seit 3 tagen ausfluss aber keinen temperatur anstieg. Irgendwie will mein eisprung nicht kommen :-( Hat jemand erfahrungen ob ausfluss immer ein sicheress zeichen fuer den eisprung ist? Lg franzi

von tentside am 12.03.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von tentside

?

von tentside am 12.03.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von tentside

Hi! Also das ist kein festes Zeichen. Man kann das ziemlich genau am zervixschleim erkennen, wenn man darin geübt ist aber dazu muss man den wohl direkt am Muttermund entnehmen. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Oder mit Ovus testen.

von Tika am 12.03.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von tentside

Hallo Franzi, also ich habe so ein ähnliches Problem derzeit... Hatte vor ca einer Woche spinnbaren Zervixschleim, was ja an sich ein gutes Zeichen ist. Aber meine Tempi ist leider überhaupt nicht gestiegen. Nun habe ich das Internet durchsucht und gefunden, dass nur der Tempianstieg ein Beweis für einen tatsächlichen Eisprung ist. Ich gehe jetzt davon aus, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte und warte nun auf meine Mens... Drücke dir natürlich die Daumen das du bald einen ES hast. Denke aber dass du erst sicher davon ausgehen kannst wenn auch deine Temperatur steigt. Liebste Grüße

von Mulle am 12.03.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von Mulle

danke dir. das komische ist ja das meine termperatur 4 tage gestiegen ist und dann einfach weider gefallen ist. naja sehr komsich also wenn der zyklus diesem monat auch wieder 49 tage dauert werde ich wohl lieber zum arzt gehen wäre dann der 2 zyklus in folge wo der eisprung so spät kommt hier ist die kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5855

von tentside am 12.03.2013, 20:07