Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Angst...

Thema: Angst...

Hallo an alle, Ich habe ja schon seit ca Anfang des Jahres das Problem, dass meine Periode von schwach und 2-3 Tage auf ganz plötzlich sehr starke 7-8 Tage. Habe es Anfangs Positiv aufgenommen, weil ich dachte, viel Blut, viel Schleimhaut, größere Einnistungschancen. Meine Frauenärztin hat mir bestätigt, dass meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Meine Periode hätte ich am 09.04. bekommen sollen. Am 08.04. wurde mir Blut abgenommen. Gestern voller Vorfreude einen Test gemacht - negativ. Bluttest - negativ. Somit nicht schwanger. Es ist ok für mich. Jedoch habe ich solch starke krampfartige Unterbauchschmerzen, Übelkeit und ich habe mit meinem Kreislauf zu tun. Starker Ausfluss kommt dazu, Geruchlos und ab und zu gelblich. Ph wert ist aber ok. Meine Periode kommt nicht. Ich versteh es nicht. Mir gehts von Tag zu Tag schlechter und meine Frauenärztin will erst ab Ende nächste Woche was machen. Aber es kann doch nicht sein, dass sich eine Periode so stark verändert. Ich kämpfe jeden Monat mit meiner Periode, kannte ich vorher nicht......

von LisaMarieBella am 15.04.2020, 21:54



Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Ich kann dir leider dazu wenig sagen sagen.. Wenn aber deine Schmerzen schlimmer werden und auch noch Fieber hinzukommt, solltest du aufjedenfall in eine Klinik fahren. Das Gesundheitssystem ist nicht nur für Corona da! Alles gute und schnelle Besserung!

Mitglied inaktiv - 15.04.2020, 22:13