Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An Astrid M.

Thema: An Astrid M.

Hi, liebe Astrid, leider hatte ich bis gestern keinen privaten Internet-Anschluss - deshalb konnte ich Dir bis heute nicht antworten....sorry. Alles Liebe, Kathi

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Grüß Dich, Kathi, schön, von Dir zu hören. Wenn Du schreibst, du hattest "bis gestern" keinen privaten Internet-Anschluß - hast Du dann jetzt einen? Ansonsten nutzen wir einfach diese Möglichkeit, um Kontakt zu halten (wenn Du magst, gebe ich Dir auch gerne meine Adresse). Melde Dich einfach wieder, wenn es geht. Es grüßt Dich ganz lieb: Astrid

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben probeweise mal einen Internet-Anschluss. Und da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind weiss ich nicht, ob wir als "Gäste" eine Mail-Adresse haben...keine Ahnung... Von der Arbeit will ich nicht so lange surfen.... Ist alles ein wenig kompliziert. Liebe Grüsse, Kathi

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, aus Eurem "Probe-Anschluß" wird bestimmt was festes - wenn es einen erstmal gepackt hat, kann man sich ein "ohne" gar nicht mehr vorstellen... ;-) Du kannst - selbst bei Probe-Abos - bei Yahoo.de jederzeit eine KOSTENLOSE E-Mail-Adresse bekommen. Die habe ich übrigens auch. Klick einfach an: www.yahoo.de Dort steht was von "Freie E-Mail", dort meldest Du Dich einfach an (ist schrittweise erklärt). Wenn Du den Internet-Anschluß nicht mehr zu Hause hast, kannst Du sogar im Büro (für Deine Kollegen sogar "unsichtbar") über Deine E-Mail-Adresse im Yahoo Mails empfangen. Wenn Du Fragen hast - ich kann Dir gerne weiterhelfen. Würde mich freuen!!! Viel Erfolg + liebe Grüße: Astrid

Mitglied inaktiv - 31.01.2000, 19:09