Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

***Aktuell***

Thema: ***Aktuell***

Hallo zusammen :-) mein erster postpill- und Ü-Z gestaltet sich hoch interessant Zunächst mal habe ich nur folgende Absetzsymptome: -ich muss viel öfter Pipi als vorher (nein ich habe keine Blasenentzündung) - ich hab noch mehr Bock auf Sex - mein allgemeines Wohlbefinden ist rasant gestiegen Ansonsten ist alles so wie immer... mal schaun ob das auch so bleibt.... Außerdem setze ich den Tag meines Eisprungs auf heute. Mein Schleim, den ich ja NIE NICHT analysieren wollte, drängt sich förmlich auf.... man kann ihn nicht nicht bemerken.... der sagt jedenfalls heute (oder morgen..?) ist ES... ich setz das der Einfachheit halber einfach auf heute fest Heute sagen aich alle Online- Rechner und mein App... also heute :-) Wenn keine Mens kommt, teste ich am 6.7. , da muss ich nicht arbeiten und Männe ist auch nicht da.... dann hab ich keine Hektik morgens und sollte es tatsächlich geklappt haben, kann ich in die stadt fahren und mir überlegen, wie ich die neue Situation kommunizieren will und mir eine tolle Überraschung für Männe ausdenken.... Ich finds im Augenblick einfach nur hochinteressant und sehr spannend....so das wars erstmal von meiner Seite, Liebe Grüße

von 96AlteLiebe am 20.06.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

So einen ähnlichen Beitrag habe ich hier Mitte März auch geschrieben, der ZS war einfach nicht nicht zu beobachten! Ich drücke alle Daumen das es genau so reibungslos wie bei uns einfach so und im 1.ÜZ klappt und wenn nicht, das wenigstens ein regelmäßiger Zyklus eintritt, das hatte ich mir auch gewünscht! Viele Grüße aus dem Dezemberbus!

von Prachtmaedchen82 am 20.06.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Ach du bist lieb.... ich vermisse dich :-) wie gehts dir, läuft alles gut?, weißt du was es wird???? Hach ist das alles spannend :-)

von 96AlteLiebe am 20.06.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Das ist lieb von dir, mir geht es soweit gut, nehme zur Zeit Antibiotika wegen einer Borrellien Infektion, aber die Medikamente sind ja heute gut verträglich auch in der Schwangerschaft. Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden sind fast vollkommen verschwunden und ich bin sehr erleichtert über die kritischen 12 Wochen zu sein! Mittwoch 15.! Es ist faszinierend unser Minibaby im Ultraschall sehen zu dürfen, wie fleissig es wächst und wie es sich bewegt und schon ein kleiner perfekter Mensch ist! In 2 1/2 Wochen ist wieder Termin, wenn das Kleine mag, wissen wir dann was es wird! Ich werde mir immer mehr und mehr bewusst wie glücklich ich mich schätzen kann "einfach so" schwanger geworden zu sein und das das Baby sich bis hier her so super entwickelt hat! Leider ist das ja für viele nicht selbstverständlich und so sind wir sehr dankbar! Dir drücke ich wirklich fest die Daumen das ihr auch solches Glück hast!

von Prachtmaedchen82 am 20.06.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Der 06.07. soll als mein Börsday - dein Glückstag werden!!! Die Daumen werden weiter kräftig gedrückt!

von drache782 am 20.06.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Danke euch fürs Däumchen drücken...... SOLLTE das tatsächlich klappen, dann fahren wir Abends statt zu zweit, zu dritt nach Wolfsburg ins Stadion und fiebern mit und brüllen in dem Fall die Amis zum Sieg... aber wird man uns trotzdem ansehen :-D Dann kann Junior später sagen, ich war schon als Zellhaufen im Stadion *hihi*

von 96AlteLiebe am 20.06.2011, 15:37