Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

achtung sst

Thema: achtung sst

ohh man was da los als ich erst raufgeschait hab war ne leichte linie zu sehen neim 2. mal nach 3 minuten nix mehr nur wenn ich mit dem auge ganz nah ran gehe was da los hab ich mir die zweite linie eingebildet?????

von AngiAnn am 31.10.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Hallo, das bild ist recht unscharf...... aber wenn man es so genau anschaut und gute augen hat...... ja da ist eine ganz ganz leichte linie...... Mache es bitte morgen früh........ ohje..... na das wäre doch schön... Mausi Drücke dir ganz ganz feste meine Daumen........ TOI TOI TOI

von lillyh76 am 31.10.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

also, ich kann auf dem foto keine zweite linie sehen, aber es ist ja auch sehr verschwommen. ist das ein sst von aide?

von Fortunae am 31.10.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Mhhh also ich sehe keine linie. Weis auch nicht wie das gehn soll erst eine linie da und dann wieder weg? Hast du noch einen gemacht? Lg

von Cona28 am 31.10.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Mhhh also ich sehe keine linie. Weis auch nicht wie das gehn soll erst eine linie da und dann wieder weg? Hast du noch einen gemacht? Lg

von Cona28 am 31.10.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Na dann gehts uns beiden ja ähnlich. Ich hätte auch wetten können, dass ich den Test ins Licht gehalten als positiv gelten lassen könnte und danach nix mehr. Ich bin heut Nmt und dacht ein 10er wäre sicher. Hast du nen 25er genommen? Bei Abendurin ist vielleicht noch Hoffnung da. Teste so wie ich morgen früh nochmal. Lg

von Mietzbert am 31.10.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Also bei nmt +6 muesste es eigentlich echt eindeutig sein. Wünsche trotzdem ganz viel Glueck!

von Maralinchen am 31.10.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

hey mädels hab mit abendurin getestet und mt einem 10ner schnelltest icht denke ich teste nochmal früh .... danke fürs glückwünschen ihr lieben...

von AngiAnn am 31.10.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

kann auf dem bild auch nix erkennen, aber ich weiß von meinen Test, dass die Striche auf Fotos immer viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schlechter zu sehen waren als in echt. Viel Glück fürs Testen Morgen...

von darcy am 31.10.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Und und und schon nochmal getestet????

von Lucy30 am 01.11.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Wenn du mit dem Auge ganz nah ran musst, wird es wahrscheinlich eine VL sein, dass haben diese Tests sehr oft. Mach einfach in ein paar Tagen noch mal einen.

von Stuff84 am 01.11.2012, 11:00