Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

8 tage hibbeln, wer noch?

Thema: 8 tage hibbeln, wer noch?

Hey Lady's Ich muss jetzt noch 8 Tage hibbeln und bin total aufgedreht ... Es sind ja eigentlich immer nur ein paar Tage, die man abwaten muss, einen aber WAHNSINNIG machen, oder? Wer von Euch hibbelt noch???? Liebe Grüsse Jesss

von jesss am 28.10.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von jesss

ich!!! hab heute nmt und die mens ist noch nicht da... allerdings hab ich im moment keinen regelmäßigen zyklus, daher kann sie auch in den nächsten tagen noch kommen - na mal schaun, wenn sie bis montag nicht da ist, werd ich vl einen test wagen...

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch...... , es wird gearbeitet..... bin sehr gespannt wie es nächste wo., aussieht mit meine mens. Hoffe die kommen nicht..... , Viel Glück und Spaß Lg

von lillyh76 am 28.10.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von jesss

Respekt, ich glaub ich hätte schon getestet wünsch Dir ganz viel Glück, und sag Bescheid.

von jesss am 28.10.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von jesss

Hey...darf auch noch 8 Tage hibbeln (NMT 04.11.). Zur Zeit bin ich noch relativ entspannt dabei. Achte aber trotzdem auf Anzeichen bzw. versuch einen Unterschied zu den letzten Monaten festzustellen NIX!!! Liebe Grüße

von Angel1999 am 28.10.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von jesss

hab am Mittwoch NMT und halts jetzt schon kaum noch aus, hab auch gerade eben erfahren das ne Freundin von mir am Montag positiv getestet hat, ist nicht geplant gewesen und vom aufpassen passiert ich will auch!!!

von desus86 am 28.10.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von jesss

Halli hallo! Ich bin ebenfalls am Hibbeln. Am Montag ist NMT und bin schon total aufgeregt, weil ich mich diesen Zyklus total anders fühle Mal schauen was passiert, ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen Liebe Grüße

von Sarah-87 am 28.10.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von jesss

Ich habe noch ein Paar Tage mehr :-D meine "Olle" hat mich leider wieder heimgesucht. Bin jetzt Zyklustag 10. Jaaa wird wohl etwas dauern :-D aber dann hipple ich auch wieder. Dir viel Glück das es geklappt hat :-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 23:03



Antwort auf Beitrag von jesss

Hallo ihr Lieben bei mir sind es jetzt noch 9 (!) Hibbeltage! Das ist ja schonmal ne waaaaahnsinnig lange Zeit... hinzu kommt aber noch, dass ich mir ständig einbilde ich würde irgendwas in Richtung SS merken (geht ja eigentlich noch gar nicht, Einnistung wäre lt. Kalender ja erst heute..). Der Grund ist wahrscheinlich einfach nur der, dass ich mehr auf irgendwelche möglichen Anzeichen achte. Ich sollte einfach bleiben. (Aber ich brauch euch ja nicht zu erzählen, wie schwer das ist!!) Na wie auch immer: ich wünsche uns allen eine schöne Hibbelzeit mit positivem Endergebnis. Viele Grüße Tia

von Tia0312 am 29.10.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von jesss

Hier! Ende naechster Woche spitzt sich die Spannung zu! Ich hatte aber auch schon unregelmaessige Zyklen von bis zu 32 oder 35 Tagen, daher denke ich noch laaaaange nicht an einen SS-Test. Ausserdem ist meine Devise: Ein Schwangerschaftstest soll mir nur bestaetigen, was ich eh schon weiss. Ein negativer SS-Test vermiest mir derart meine Laune, dass ich dieses Risiko lieber nicht mehr eingehe. Wuensche euch allen viel Geduld und schwelge mit euch in Gedanken an schnueckelige, sich einnistende Zellhaeufchen

von Nomadin13 am 29.10.2011, 14:16