Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

6 tage überfällig...

Thema: 6 tage überfällig...

Hallo erstmal,Kurze Vorgeschichte...Am 30.5. hatte ich meine letzte Periode. Nehme seit Anfang juli agnus castus. Habe bis vor der Einnahme von agnus castus, einen regelmasigen zyklus von 27 tagen gehabt..bis jetzt is allerdings immer noch keine periode in sicht.. seit 2 wochen hab ich täglich eib unterleibsziehen und brustschmerzen..beim autofahren wird mir schlecht..ebenso wenn ich mit meiner nichte rumtobe, bekomme ich Kreislaufbeschwerden, Übelkeit und ein starkeres ziehen im unterleib.. laut Kalender hätte ich am 26.6. Meine periode bekommen müssen..regelschmerzen wie vor der mens sind da.. habe auch am 29.6. Einen frühtest gemacht, leider negativ...mein FA ist allerdings bis zum 15.7.noch im urlaub..Daher meine frage, habe ich zu früh getestet? Oder spielt mein Körper verrückt? Weil ich es mir so sehr wünsche schwanger zu werden...

von sweetangel1303 am 01.07.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von sweetangel1303

Teste nochmal. Bist ja schon 6 tage überfallig. Lg mareike

Mitglied inaktiv - 02.07.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von sweetangel1303

Habe am 3.07. Meine tage nun bekommen... aber nicht so doll wie sonst.. Frage mich nur warum so spät. .laut rechner war das jetzt ein 33 tage zyklus,obwohl ih vor der einnamhme von agnus castus einen relativ gleichmäßigen zyklus von 27 tagen hatte... und mein FA hat mir die Tabletten ja verschrieben damit sich alles einspielt und es bald mit dem baby klappt.. :(

von sweetangel1303 am 03.07.2013, 14:08