Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

4+2 Schmierblutung

Thema: 4+2 Schmierblutung

Hallo, Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet - ZT 27 - aber seit ZT 24 Schmierblutung. Ist es bei jemandon trotz SB gut ausgegangen? Ich hatte schon mal ne FG wo alles so anfing..

von Sara La am 28.05.2021, 14:38



Antwort auf Beitrag von Sara La

Hallo meine Liebe, ja, bei mir ist es gut gegangen! Es war einfach ein Hämatom und hat nach einiger Zeit aufgehört. Ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen: Rechne mit dem schlimmsten, aber hoffe das Beste! Viel Glück und alles Liebe

von sportsgranate am 28.05.2021, 21:04



Antwort auf Beitrag von sportsgranate

Hallo Und danke für deine Antwort. Ja mir bleibt auch nichts anderes übrig Ich hoffe eine 3. FG bleibt mir erspart. Liebe Grüße

von Sara La am 28.05.2021, 21:42



Antwort auf Beitrag von Sara La

Hi, also ich habe auch paar Tage nach ES positiv getestet, also schon sehr früh... Hatte davor schon Schmierblutungen gehabt, mal waren die mehr mal weniger das hat sich über eine Woche ca. gezogen. War auch beim FA der hat meinen Hcg Wert alle 2 Tage gemessen, der auch sehr niedrig war und nicht wirklich angestiegen ist wie der sollte. Hatte dann nach 10 Tagen ganz normal meine Periode bekommen und alles ist von alleine abgegangen. Es muss aber nicht immer so sein. Geh zum Arzt und lass dort deinen HCG Wert testen, solange der vernünftig steigt ist alles gut. Hoffe es ist alles gut bei dir:)

von JT11111 am 28.05.2021, 21:51