Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

So ich fang dann mal ein neues Thema an!

Thema: So ich fang dann mal ein neues Thema an!

Hallo Mädels, ich hab mal noch eine Frage an euch. Nachdem so viele von euch zu dem Thema Tempi messen mich beraten haben (vielen Dank nochmal) wollte ich gerne wissen was ich noch für möglichkeiten habe meinen ES raus zufinden? Was macht oder benutzt ihr? @manjo du hast Post

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mal ovulationstests versucht? was anderes fällt mir leider auch nicht ein.. ich persönlich komm mit den dingern allerdings nicht klar! viel erfolg =)

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche es mit dem personacomputer, hab ihn nun den ersten monat benutzt und mir wurde auch nen ES angezeigt, momentan bin ich am warten obs geklappt hat oder nicht. wenn nein, werde ich mit persona weitermachen.

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte der persona ist ein verhütungscomputer also wenn man nicht schwanger werden will.

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt, das gute daran ist aber, dass er dir die fruchtbaren tage anzeigt und eben auch den ES, an denen sollte man wenn man ein BAby möchte herzeln und sonst eben verhüten.

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab den Clearblue Fertili.. Kann auch noch nichts zu sagen, weil ich den diesen ÜZ zum ersten Mal nehme.. Da können dir aber Krümel und Manjo weiter helfen.. LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

habe keine post...

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:55