Kigakids

Forum Kigakids

Wer kennt das Cars Auto?

Thema: Wer kennt das Cars Auto?

Hallo zusammen! Bin grad nicht sicher, in welches Forum das gehört, aber kommende Woche gibts bei real den Lightning von C0ars für 30 statt 60€. Kann fahren und sprechen, ist aber keine Fernbedienung bei. Hat den wer? Und wie findet ihr den? Ist der das Geld wert? Vielleicht wär der was für meinen kleinen Cars Fan für Weihnachten? LG Munin

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist auch Cars Fan. Kenne das Modell aber nicht. Werde es wohl auch nicht kaufen, da er schon so viele ferngesteuerte hat. Habe überlegt, ihm ein Cars-Puzzle zu kaufen. Er ist nämlich richtig gut im Puzzeln und wäre dann eine Weile damit beschäftigt ;o). V. G.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

einen ferngesteuerten Kran. Habe aber im Internet so was noch nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? Irgendwas von Lauras Stern (aber möglichst keine DVD) wäre auch gut (evtl. für meine Tochter, die wird Weihnachten 3). V. G.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Von Dickie gibts nen ferngesteuerten Kran, Schau mal bei Walz Kidzz, oder bei kidoo.. Ich mein ich hätte ihn da gesehen.. Und ja ich hab das Cars Auto auch in der Real Werbung gesehen, und mich gefragt, was mein Kind damit fantasievoll spielen könnte. Das wäre in der Tat ein Spielzeug, das bei uns nach 10 Minuten im Eck stünde.. Es macht krach, und es blinkt und es bewegt sich von alleine fort, und was soll mein Sohn damit?? Daneben sitzen und zuschauen.. Ich bin absolut gegen solches Spielzeug..

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

paul hat es von Oma bekommen, hat 1 Abend mitgespielt, das wars. es ist nicht so toll.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 21:29