Kigakids

Forum Kigakids

Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Thema: Welche Reihe? Wer-wie-was oder Wieso-weshalb-warum?

Hallo, meine Kleine (2,8) liebt Bücher. Sie interessiert sich derzeit stark für Technik und ihren Körper. Welche Reihe oder Bücher könnt ihr mir empfehlen? Wieso-Weshalb-Warum Junior ist vielleicht schon etwas zu leicht für sie. LG Katja

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben für unsere Tochter die Wieso-Weshalb Warum Reihe. Aber nicht die Junior Bücher..... Die hatte sie mit 3 mal geschenkt bekommen und fand sie schon zu langweilig....

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst Du da einzelne Bücher besonders empfehlen? Danke Katja

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie sich für ihren Körper interessiert, kann ich dir dieses sehr empfehlen: http://www.amazon.de/entdecken-unseren-K%C3%B6rper-Wieso-Weshalb/dp/3473332739 Aber ansich sind alle Bücher aus dieser Reihe (egal ob die kleinen oder halt wie oben die größeren) einfach nur toll!

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nicht alle Bücher bisher aber ich kann dir mal aufschreiben welche meist der Hit sind bei ihr: Wir entdecken unseren Körper Pass auf im Straßenverkehr Wir entdecken die Ritterburg Wir entdecken die Zahlen Wir entdecken den WEltraum Alles über Laster, Bagger und Traktoren

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Dann wird das: Wir entdecken unseren Körper - ganz bestimmt in ihrem Osternest sein:-) Ich glaube, es gibt auch ein Buch über Technik aus dieser Reihe. LG Katja

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Toll sind auch die WAS IST WAS Junior Bücher, die sind super...

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 15:58