Kigakids

Forum Kigakids

Mal was anderes - Geburtstag der Freundin

Thema: Mal was anderes - Geburtstag der Freundin

Hallöchen, passt hier nicht wirklich rein - ich frag aber trotzdem: Was schenkt ihr euren Freunden? Sie macht ne Party, weiß aber nicht, was sie sich wünschen soll.. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen? Hobbies/Interessen: lesen, fotografieren, Sauna, Ausflüge machen, .... Danke schon im Voraus!

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich tu mich gerade etwas schwer - die Freundin ist aber kein Kindergarten-Kind oder? Wäre vielleicht gut zu wissen um welche Altersklasse es geht. Nach dem Hobbies denke ich mal eher um eine Erwachsene als um ein Kindergartenkind. Wenn ich da von mir ausgehe - ich mag es nicht, wenn ich von Freunden aufwendige Geschenke bekomme - empfinde ich immer als so verpflichtend das wieder zurückzuschenken. Sehr nett fand ich mal einen Regenschirm, auf dem alle unterschrieben hatten, oder auch eine Tasse oder T-Shirt oder so mit Photo drauf... Wenn sie gerne in die Sauna geht vielleicht ein Saunatuch mit persönlichem Photo? Aber halt Dinge die weniger einen finanziellen Wert haben und mehr einen ideelen Wert. Lg Dhana

von dhana am 24.03.2011, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin und ich schenken uns ständig "Kram", den wir uns selbst nicht kaufen bzw. gönnen würden: Filz-Schlüsselanhänger, teures Porzellan, Tischläufer... Wir stehen beide auf Maiglöckchen (Maikinder) und haben uns einen Sport daraus gemacht, der anderen "davon" was zu schenken... Ich freue mich immer SEHR über ihre Geschenke, weil sie einfach so von Herzen kommen und NUR für mich sind. Ansonsten verschenke ich gern lustige Romane (Müttern mit Vorliebe "Die Mütter-Mafia") und wusele mich durch Inneneinrichtigungsläden, da finde ich immer was geschmackvolles.

von Caipiranha am 24.03.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Caipiranha

karte für eine therme...wenn ihr da was in eurer nähe habt.

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Logisch: Gutschein für die Sauna, kann sie dann auf jeden Fall was mit anfangen...Oder ein Saunatuch mit den richtigen Maßen, da hat man in der Regel auch nicht so viele von rumfliegen (200x70) LG

von Fru am 25.03.2011, 12:07