Kigakids

Forum Kigakids

Krippe

Thema: Krippe

Hallo, unsere KLEINE wurde am 02. Juli 2009 1 Jahr, die Eingewöhnung sollte eigentlich erst im August beginnen (19. August), wir sind aber schon im Juli jeden Tag hingefahren sie hat sich dort sehr wohl gefühlt, ich war sogar schon 1-2 Stunden nach einer Woche weg. Habe im Aufenthaltsraum gewartet, alles ist ohne Probleme gelaufen, sie kein einzigstes mal geweint und ich war darüber sehr glücklich, das sie sich dort wohl fühlt. Dann hatte die Krippe 3 Wochen Urlaub, wir fingen letzte Woche an und es ist eine KATASTROPHE, sie bleibt nicht länger als 20-30 Minuten alleine... Ich weiß nicht was aufeinmal passiert ist, hat jemand genau die selben Erfahrungen gehabt, das es zuerst super lief und dann nach dem Urlaub sehr schlimm geworden ist und auch evtl. einen Tip!? Schönen Tag

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Es war wohl nicht so glücklich, kurz vor dem Urlaub mit der Eingewöhnung anzufangen. 3 Wochen ist eine lange Zeit für so einen kleinen Wurm. Kann sein, dass sie die Krippe in der Zeit "vergessen" hat oder gedacht hat, die Krippe ist jetzt vorbei. Einfach nochmal von vorne mit der Eingewöhnung anfangen, da wird Euch nichts anderes übrigbleiben.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das selbe war bei uns. Unsere Maus wollte nach den Kita-Ferien gar nicht mehr hin. Es hat dann 4 Wochen gedauert bis sie "eingewöhnt" war. Ich habe mir es nach der 1. Woche auch schneller vorgestellt. Tipp habe ich leider nicht, vielleicht nur Geduld....

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 14:52