Kigakids

Forum Kigakids

könnt ihr mir helfen, bzgl. Wahlplakat für die Wahl zum Elternrat

Thema: könnt ihr mir helfen, bzgl. Wahlplakat für die Wahl zum Elternrat

Hallo, bei uns im KIGA wird demnächst der Elternrat gewählt, und ich möchte mich wahrscheinlich auch zur Wahl bereitstellen, dafür sollen wir aber Wahlplakate an die Pinnwand hängen (mit Name, Name d. Kindes, Gruppe, Hobbys und auch evtl. andere Kreative Ideen), so das Problem ist aber ich weiss nicht was ich da schreiben soll, so was ist überhaupt nicht mein Ding, ich bin gar nicht kreativ und habe auch nicht wirklich viel Fantasie, könnt ihr mir vielleicht helfen??? BITTE lg bunny

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht darum, dass die Leute dich kennen lernen, also beschreibe DICH - dazu muss man nicht kreativ sein. Vielleicht gibst du noch an, WARUM du dich zur Wahl stellst..... Das reicht.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wäre es Pupsegal ob Mutter A gerne strickt,kocht oder Rad fährt. Schreib lieber wofür du dich einsetzen willst (das sollten natürlich nicht nur leere Worte sein), was Du an dem Kiga schätzt , Erwartungen oder oder oder. Kurz noch ein Foto von Dir+Kind anhängen und gut

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

bekommen haben. Ich habe einfach ein Problem mich in schriftl. Form auszudrücken, das fällt mir unheimlich schwer, ich habe mich früher in der Schule auch immer vor Referate gedrückt! lg bunny

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

einen kleinen Steckbrief wirste doch hinkriegen.....................Name Alter Kind in welcher Gruppe, wieviele Geschwister, wielange in der Einrichtung, dann die sagenumwogenen Hobbies............und was du in der Gruppe/im Kiga erreichen willst............schönes Bild dran...........fertig

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 06:45