Kigakids

Forum Kigakids

Neu hier und gleich eine Frage

Thema: Neu hier und gleich eine Frage

Hallo ich habe ein "problem"... heute abend war mein Mann und ich nicht zuhause also kam, wie jedesmal, unser Babysitter, die auch am Ort wohnt, nicht weit weg.... Unsere kleine Tochter (2,5) ist nun seit einen Monat ohne windel, das zuhause auch sehr gut klappt... eig. auch mit der Babysitterin... nur heute, wollte sie absolut NICHT auf die Toilette mit ihr... zuerst wollte sie, dass ihr gro´ßer bruder (7) mitkommt... aber auch dann wollte sie nicht... Sie ging dann zur BS und wollte unbedingt eine windel haben... die sie dann bekommen hat... Findet ihr das richtig? hättet ihr das auch gemacht... also als Babysitterin, sie ist 18 und unsere Kinder llliieben sie... Warum könnte das so sein? Danke im Voraus

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hätte ich an BS Stelle auch gemacht, fände ich als Mama jetzt auch gar nicht tragisch oder grossartig hinterfragungswürdig.(Schliesslich ist sie ja erst seit einem Monat windelfrei und nicht seit 1 Jahr....) Wenn Du wissen willst warum, da musst Du schon dein Töchterlein fragen......

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, die Kleine ist einfach noch nicht fertig mit dem Thema und in dem Moment war ihr die Windel bequemer. Dann muss sie nämlich nicht aufhören zu spielen etc. wenn sie auf's Klo muss ... LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, klar, da sie ja auch die windel noch nachts bekommt und wenn wir einkaufen fahren ... aber zuhause klappt es immer super, bei mir verlangt sie keine Windel fürs pipi machen auch das große geschäft klappt super auf toilette... auch mit der Babysitterin geht sie normalerweise auf die toilette NUR mit meinen Mann geht sie absolut nicht, von ihm lässt sie sich auch nicht die hose bzw. windel wechseln... das ist natürlich noch ein größeres problem, obwohl sie ihren daddy sonst sehr lieb hat... Der große bruder darf ihr helfen, wenn die beiden mit meinen mann alleine sind, wenn der bruder nicht da ist, gehts in die hose o man.. Danke

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 17:25