Kigakids

Forum Kigakids

Was für Spiele kaufen?

Thema: Was für Spiele kaufen?

Hallo an alle, meine Kleine ist jetzt 3 1/2Jahre. Heute hatte ich ein Gespräch mit der Erzieherin im Kiga.Sie meinte das meine Kleine sehr weit für ihe Alter ist und sehr gerne Spiele sogar auch ab 5o6 Jahre gut mit spielt. Bisher haben wir nur Obstgarten Mini,Conni kommt in den Kindergarten und Kniffel Junior daheim. Im Kiga isteiner Ihrer Favoriten Zicke Zacke Igelkacke. Was ich selbst garnicht kenne.Würde gerne ein neues Spiel holen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Bin gespannt auf Eure Tipps. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 19.06.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

Uno junior Bibi Blocksberg Hexenkessel Monopoly Junior Flotti Karotti dr. Bibber Mau Mau Twister Domino

von PuenktchensMami am 19.06.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Meine Beiden (6 Jahre und 4 Jahre) spielen gerne: Uno Junior Lotti Karotti Zicke Zacke Hühnerkacke Kicky Ricky Kuh & Co Schnappt Hubi Mensch ärgere dich nicht

von Julians.Mama am 19.06.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

Mensch ärgere Dich nicht Memory Mau Mau (oder Uno) Leiterspiel und ganz super finde ich LogiGeister Jeckyll

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

UNO (nicht Junior) Memory Mensch ärgere dich nicht das verrückte Labyrinth (evt. Junior) Domino (mit Bildkarten) Schwarzer Peter sind die Lieblingsspiele unseres kleinen Sohnes (wird im Aug. 3). Natürlich teilweise mit Hilfe. für Kartenspiele gibt es so einen Kartenhalter, da schafft er es auch locker die zu halten.

von nidan am 20.06.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

Memory Uno junior Domino Pitsch Platsch Pinguin Affenalarm Obstgarten 4 erste Spiele Benjamin Blümchen Zählen lernen von Haba gibt es eines, wo man Gegensätze lernt, weiß leider den Namen des Spieles nicht melli

von sojamama am 20.06.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von sojamama

Bei uns gerade angesagt: Mensch ärgere Dich nicht (haben wir selber gebaut aus Lego) SkipBo (gibt es auch als Junior) Vier gewinnt Mix Max Halli Galli Obstgarten und natürlich Memory (derzeit Oktonauten und Hot Wheels)

von Jacky010477 am 20.06.2013, 10:05