Kigakids

Forum Kigakids

Geschenk Erzieherin

Thema: Geschenk Erzieherin

Hallo, schenkt ihr Euren Erzieherinnen etwas zum Geburtstag? Wenn ja, was haltet ihr von einem schönen Armband oder einem Glücksbringer. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir schenken nix, ich weiß nicht mal, wann sie Geburtstag haben. Schmuck finde ich allerdings nicht so spannend, wenn dann ein Glücksbringer, am besten selbst gebastelt.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch nichts schenken, nur gratulieren. Unabhängig davon frage ich mich, warum immer geglaubt wird, dass sich Erzieherinnen über Selbstgebasteltes freuen.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Erzieherin und ich hab mich immer gefreut wenn die Kinder mir ein Blümchen gepflückt haben oder ein Bild gemalt haben. Ein Armband oder so find ich übertrieben. Ganz schön fand ich mal einen gebastelten Schutzengel. Ein Gemeinschaftswerk von Mutter und Kind, den hab ich jetzt schon fast sieben Jahre.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde diese ständige Schenkereien - zum Kindergartenabschluss - zum Erzieher Geburtstag - zum Frauentag wirklich echt übertrieben! Man muss auch mal Grenzen setzen! Die Erzieher in einer Kiga machen auch nur! ihre Arbeit und werden auch sehr gut monatlich entlohnt!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Gut entlohnt werden Erzieherinnen ja nicht wirklich.... Und warum soll ich einer besonders lieben Erzieherin, die wir alle sehr gerne mögen nicht eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken? Die Leute im Kiga sind meiner Meinung sehr wichtig im Leben der Kinder, schließlich wichtige Bezugspersonen tagtäglich!!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:48