Kigakids

Forum Kigakids

Geschenke für die Erzieherinnen

Thema: Geschenke für die Erzieherinnen

Hallöchen, Ich bin aktiv im KG neu als Eilterbeirat tätig und kümmere mich sozusagen auch um die Geschenke für die Erz und Springkräfte. Ich brauch mal kreative Tips die nix mit Tee´s, Gutscheinen etc zu tuhn haben. Zu Weihnachten schenkte ich jeder, es sind 2 in derGruppe meines Sohnes, einen Körbchen für einen schönen Abend mit Spagettis, frischen Tomaten, Kräutern, Knobi, Oelen etc. und einer Schoki. Die Erz haben sich mächtig drüber gefreut..... Dissesmal komme ich irgendwie nicht weiter, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Schönen Gruß aus dem Norden Jo

von mr.bing am 06.07.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Hallo, ich bin Erzieherin und würde mich immer über etwas kleines Selbstgemachtes freuen. Beispielsweise: *ein Armkettchen aus kleinen Perlen ( braucht dein Kind evt. Hilfe!), *ein Bild aus Bügelperlen, *ein Bild auf einer kleinen Leinwand mit verschieden Materialien gklebt, gemalt, gedruckt etc. *eine selbstgestaltete Karte mit schönem Spruch und evt. eine Blume dazu Würde dann auch alles nicht den Geldbeutel sprengen.

von Sinderella86 am 06.07.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von mr.bing

sollte an die Userin weiter oben gehen. Aber vielleicht bringts doch was...?

von Sinderella86 am 06.07.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Sinderella86

ich bin mir nicht sicher, ob die Erz sich ständig über was selbstgemachtes freuen.... oder?

von mr.bing am 06.07.2012, 18:11