Kigakids

Forum Kigakids

dringend Rat wegen Sommerfest heute...

Thema: dringend Rat wegen Sommerfest heute...

hi, heute ist im kiga meines sohnes sommerfest, jeder bringt was zu essen mit, ich habe würstel gekauft... es sind insgesamt 24 stück - es bringen auch noch andere eltern würstel mit. ich hätte sie halt jetzt so hingelegt, aber wir haben eine mörderhitze draußen und ich habe die vermutung, dass die würstel dann übelst schrumpeln. würdet ihr die würstel vielleicht anbraten? ich würd sie in der mitte durchschneiden und dann an den ecken zwei ritze reinmachen (die biegen sich dann so lustig nach oben beim braten) - und so wirds auch optisch schon mal mehr... meint ihr, das ist ne gute idee? habe leider nicht mehr viel zeit, würde mich über schnelle antworten freuen. lg sue

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

würtsel? sind dass bockwürste oder bratwürste? bei bockwürsten würd ich sie im glas lassen bis das bedürfnis entsheht sie zu öffnen und zu essen, stell dir mal vor jeder macht die auff und keiner issts - ich hab aber noch nie gebrate davon gegesen

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

nein normale wiener

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Pack sie doch in eine Kühltasche, Akkus rein..fertig. Oder in eine Schüssel und mit einem Tuch abdecken, in den Schatten. Anbraten würde ich sie auf keinen Fall. Mögen meine Kids z.B gar nicht. Lg reni

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 13:29